Damit er sich auf keinen Fall vor mir rechtfertigt! ![]()
Beiträge von -BW-
-
-
Nee, das habe ich als Frage nach einem möglichen Schadensbild in den Raum geworfen weil die Beschreibung zwar etwas über den Riss aussagt aber Hinweise auf die Ursache komplett außer vor lässt.
Aber vermutlich war die Scheibe bis auf den Riss neuwertig, sonst hätte er das ja geschrieben und sein Händler hätte keinen Kulanzantrag ... ach lassen wir das, es wird langsam lächerlich ... -
Alles anzeigen
mir ging es weniger darum wie ich es reinigen kann, sondern eher darum ob es auf einen schaden an der maschine hinweisen könnte.
Das das Zeug ja nicht an genau dieser Stelle ausgetreten sein kann: Wie sieht es denn darüber aus? Undichtigkeiten zu sehen? -
Ah, der kleine Polemiker!

-
Pure Polemik, die komplett am Thema vorbei geht!
-
Alles anzeigen
Du bist ja ein ganz schlauer...
Weitere Diskussion mit dir wertlos ... -
Alles anzeigen
Und Bilder würden zum einen den Schaden für alle anderen, nicht nur für mich, veranschaulichen und außerdem eventuell schon einen Hinweis auf die Schadenursache liefern.
Laufbild, Farbe, tellerförmig verzogen usw.? Daran kann man sehr viel erkennen.
So bleibt nur eine nicht nachvollziehbare Entscheidung von Honda im Raum stehen. Nicht nur nicht nachvollziehbar weil keine Gründe genannt worden sind sondern auch nicht nachvollziehbar weil niemand hier das Schadensbild gesehen hat und man es deshalb nicht einschätzen kann.
Ein Schadensbild mit Rissen in der Scheibe erzeuge ich dir bei einer neuen Bremsscheibe schon nach unter 100 km, da erkennt man dann aber auch deutlich die Gründe, deshalb wären Bilder so schön gewesen. -
Alles anzeigen
Höheres Gewicht = mehr Fahrkomfort!
Fahr doch mal mit einer Honda Dax von Berlin nach Madrid und dann die gleiche Strecke mit einer 1800er GoldWing.
Dann fragst Du nicht mehr.
Äpfel ≠ Birnen
Wenn Radstand, Raddurchmesser, Federwege, Sitzposition etc. identisch sind und das Fahrwerk auf das Fahrzeuggewicht angepasst ist kannst du anfangen zu vergleichen!
Komfort bringt oft zusätzliches Gewicht mit sich aber Gewicht bringt keinen Fahrkomfort. -
Alles anzeigen
Abgesehen davon hat ein höheres Gewicht nicht nur Nachteile.
Das hätte ich wirklich gerne mal erklärt! -
Noch nicht, wird wohl mein Nächster werden.