Zitat von matthifantAlles anzeigenMerkst du was ?
Vermutlich hätten DIE IHR Problem lösen müssen indem SIE umziehen und es nicht zu UNSEREM Problem machen dürfen.
Egoistische Anwohner! ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigenMerkst du was ?
Vermutlich hätten DIE IHR Problem lösen müssen indem SIE umziehen und es nicht zu UNSEREM Problem machen dürfen.
Egoistische Anwohner! ![]()
Dann akzeptiere du bitte auch meine Meinung, dass hier einige eine recht zweifelhafte Einstellung zum Ausdruck gebracht haben.
Wie ich zu meiner Meinung bzw. zu einer solchen Bewertung komme begründe ich dir auch gerne.
Ich beziehe mich dabei auf ein eigentlich einfach zu verstehendes Zitat:
"StVO § 1
Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
Die einen nennen es "Grundregeln", man könnte aber auch einfach sagen, dass dort nur aufgeschrieben wurde, wie soziales Miteinander funktioniert.
Wie nennt man doch gleich das Gegenteil davon? Du kommst bestimmt auch drauf! Asozial.
Alles anzeigen
Ich weiss nicht was das hier soll???
Seit wann redet man von Haltbarkeit bei Bremsbelegen???
Die Wirkungsweise/Verzögerung ist entscheidend und sonst nichts.
Weil es selbst bei gleicher Qualität große Unterschiede bei der Haltbarkeit gibt!
Wenn wirklich jeder an sich selbst denkt ist doch an alle gedacht! ![]()
Alles anzeigen
Als Vielfahrer habe ich auch die TRW getestet:
Welche Sorte?
Suche originale Fußrasten für hinten.
NC 700/750 S, X oder Integra 700/750 - sind alle gleich!
Nicht gegen die Wand lehnen!
Ein Recht auf eine Meinung bedeutet nicht mit der Meinung Recht zu haben!
Man kann mit der Meinung auch eine asoziale Einstellung zum Ausdruck bringen.
Alles anzeigenDer Rest ist einfach nur Rücksichtnahme auf die Umwelt und die Mitmenschen... und da entscheiden sich leider immer mehr dagegen.
So simpel ist das.
Den Leuten sollte man dann einfach mal ganz deutlich sagen, dass das asoziales Verhalten ist!
Geht's noch? Wie es in den Wald hinein ...
Und seit wann entscheidet hier EINER wer "UNS" in Ruhe lassen soll?
Ich glaub', es hackt!