Alles anzeigenTechnisch bringts eh nix, da den Original-auspuff hat immerhin der grösste Mopedhersteller der Welt entwickelt, und nicht irgend ein Ostblockhersteller.
Tausche einen Auspuff von Honda jederzeit gerne gegen einen von Akrapovič!
Alles anzeigenTechnisch bringts eh nix, da den Original-auspuff hat immerhin der grösste Mopedhersteller der Welt entwickelt, und nicht irgend ein Ostblockhersteller.
Tausche einen Auspuff von Honda jederzeit gerne gegen einen von Akrapovič!
Mit Reifenbindung im Schein braucht man eine Freigabe für andere Reifen, ohne Eintrag zieht man einfach Reifen auf, die von den Dimensionen, Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex passen.
Auf meinem Display ist noch Sommerzeit.
Wie lange muss ich die Batterie abklemmen damit die Uhr wieder richtig geht?
Meine Batterie bleibt drin!
Sonst springt das Mopped so schlecht an!
Alles anzeigenes ist richtig, dass sich das Motorrad beim Bremsen in Schräglage zunächst aufstellt.
Je nach Fahrwerksgeometrie und Reifenkontur aber unterschiedlich stark und hauptsächlich nur beim Bremsen mit dem Vorderrad.
Mal in der Kurve nur hinten bremsen und staunen, wie sich das Mopped in die Kurve legt.
Das Aufrichten aus der Kurve funktioniert bei allen Kurventechniken (Drücken, Legen, ...) mit Gas geben und/oder Lenken.
Die Zentripetalkraft zum Aufrichten erhöht sich mit der Geschwindigkeit und mit dem kleineren Radius, also geht auch nur eins von beidem.
Wer Retro braucht? Niemand!
Da das Motorrdafahren aber eher eine emotionale Geschichte ist und die Kaufentscheidungen selten vernüpftig ...
Schreibt der Integra-Fahrer ...
Alles anzeigenWer kann mir einen kompetenten HH empfehlen? Raum Berlin
Cintula, Tempelhofer Weg
Nicht der Billigste aber über den Service kann ich echt nicht meckern.
Und da ich D nicht gemeckert schon Lob genug ist kann ich den absolut weiter empfehlen!
schnell, günstig, gut - wähle 2!
Rätsel gelöst:
Dem Integra hat kein Standlicht im Scheinwerfer, also hat er auch nicht insgesamt drei Standlichter.
Also hat er schon, weil er der Scheinwerfer ist ja der gleiche wie bei den anderen Modellen.
Aber ein Standlicht hat der Scheinwerfer trotzdem nicht weil 50R nicht drauf steht.
Alle Klarheiten beseitigt?
Vermutlich genügt der Leuchtrand einerseits den Vorschriften für ein Standlicht, er steht aber der Zulassung als reiner Scheinwerfer ohne Standlicht nicht im Weg.
Alles anzeigenAllein schon die Gewichte (277 kg F mit DCT, 287 kg X mit DCT) passen nicht so wirklich in mein Beuteschema...
Da kann man aber was machen ...