Alles anzeigenWas für ein Vogel
Ey, das geht zu weit!
Alles anzeigenWas für ein Vogel
Ey, das geht zu weit!
Alles anzeigen... mit den falschen Bikern 😂
Scheiß Radfahrer! ![]()
Die Richtigen sind es wenn es allen Spaß macht.
... oder hat sich für die eigenen Bedürfnisse das falsche Motorrad gekauft.
Von mir war die Frage nicht, ob man mit der Transe 2.0 besser überholen kann als mit der NCX. ![]()
Ich habe mit 17/21 PS überholen gelernt.
Alles anzeigenWas nutzen mir 150 PS, wenn ich nicht fahren kann !
Was nutzt es fahren zu können, wenn man für viele Überholsituationen zu wenig Leistung hat?
Auch nichts!
Sollte schon beides in ausreichender Menge vorhanden sein.
Alles anzeigenDein Küsschen sende mal in dein Schwuchtelforum.
Zum Glück sind nicht alle Berliner so homophob.
Alles anzeigenDie Leistungskurve ist entscheidend.
Falsch!
Mit einem zur Motorcharakteristik passenden Getriebe zählt fast ausschließlich die Spitzenleistung.
Deshalb schrieb ich es "zählt nur das richtige Schalten und Leistung".
Und komm jetzt bitte nicht noch mit dem Drehmoment um die Ecke!
Alles anzeigenMal schauen ob diese Manöver die neue transalp besser kann? 🤔
Mit 37 PS mehr kann die das ganz sicher besser. Beim Überholen zählt nur das richtige Schalten und Leistung, Leistung, Leistung.
Wasser ist nun mal eins der Verbrennungsprodukte von Benzin.
Alles anzeigenIch fahre eine NC 750 S RC 88 und hàtte gerne den Lenker etwas breiter.
Li/Re je 4cm .
Das ist mit 78,5cm der breiteste Lenker mit ABE, den ich auf die Schnelle gefunden habe. Da passen Kabel, Züge und Leitungen auf jeden Fall, sonst gäbe es dafür keine ABE.
Wie breit der Originale ist weiß ich allerdings nicht und 4cm mehr pro Seite wären schon echt viel.
Alles anzeigenmeinem (persönlichen) Empfinden nach fand ich 21'' unhandlicher - weniger im Geradeauslauf auf der Autobahn, aber gerade durch die Mittelgebirge, wo ich den Eindruck hatte, dass die Maschine eher untersteuert.
Jepp, rollt besser in unebenem Terrain, ist aber unhandlicher und lenkt unwilliger ein.
Wenn ich von meiner Enfield Interceptor mit 18'' auf dem Integra umsteige fällt das sogar bei dem Eisenschwein auf, dass dem besser einlenkt.