In der Regel kann man die Distanzhülse zwischen den Lagern recht weit verschieben.
Und selbst wenn man nur an den inneren Ring vom Lager rankommen sollte ...
Schön rundrum, dann verkanntet nichts und das Lager kommt.
In der Regel kann man die Distanzhülse zwischen den Lagern recht weit verschieben.
Und selbst wenn man nur an den inneren Ring vom Lager rankommen sollte ...
Schön rundrum, dann verkanntet nichts und das Lager kommt.
Alles anzeigenIst mir aber schon zweimal passiert, Reißleine vergessen.
Du bist echt der Erste, von dem ich das höre.
Irgendwas machst du falsch.
Alles anzeigenAber beim absteigen nicht die Reißleine vergessen, sonst mutiert man in unter einer Sekunde zum Hulk....
Klingt lustig, passiert aber nicht.
Der Auslösemechanismus ist schon recht stramm, da könnte auch das Mopped umkippen.
Alles anzeigenEs ist schon interessant, wieviel Dislikes man hier im Forum bekommt, wenn man legale Klappenauspuffanlagen gut findet.
Das wird daran liegen, dass Klappenauspuffanlagen immer dafür gemacht sind, die äußerst lückenhaften Geräuschvorschriften auszunutzen, um in nicht reglementierten Situationen auf Durchzug schalten zu können. Ob das der Leistung oder dem "guten Klang" dienen soll ist dabei zweitrangig. Das Ergebnis ist immer zusätzlicher Schalldruck, von den meisten Lebewesen als Lärm empfunden, der nachhaltige gesundheitliche Beeinträchtigungen und sogar Schäden hervorrufen kann oder einfach nervt.
Und ja, Klappenauspuffanlagen sind vielfach - wenn nicht manipuliert - durchaus legal. Wenn sie dazu benutzt werden besonders laut zu sein, sind sie aber auch ziemlich asozial und sollten in meinen Augen gar nicht erlaubt sein.
Alles anzeigenAirbag-Rucksack?
[...] nie auf den Rücken gefallen.
Da blasen sich auch die Trageriemen auf und schützen zusätzlich Genick, Brustkorb etc.
Warum einen Abzieher kaufen wenn man gegen die sowieso defekten Teile von innen gegendengeln kann?
Alles anzeigenHat denn niemand einen Sportauspuff montiert und den Originalauspuff noch rumliegen ?
Doch, ich!
Der bleibt aber liegen.
Lösung:
Abbocken, D einlegen, losfahren
Auf dem Hauptständer kannst du bei eingelegtem Gang froh sein, wenn du hinterher nicht zu Honda zum Löschen des abgespeicherten Fehlers musst.
Alles anzeigenDann war ich schon früh alt.
Hatte mit schlappen 25 Jahren meine erste Deauville 650
.
In dem Alter bin ich R 1100 GS gefahren.