Alles anzeigenKTM hat die hässlichsten Scheinwerfer.
Bitte auch nicht so ernst nehmen 😀
So, wie die KTMs aussehen kann ich die gar nicht erst nehmen.
Alles anzeigenKTM hat die hässlichsten Scheinwerfer.
Bitte auch nicht so ernst nehmen 😀
So, wie die KTMs aussehen kann ich die gar nicht erst nehmen.
AUTSCH!
Maps ist mehr eine Navi-App als ein Routenplaner. Sobald du Abfahrts- oder Ankunftszeiten vorgibst kann nur noch von A nach B navigiert werden bzw. du musst die zusätzlichen Wegpunkte nochmal manuell setzen. Da gab es noch nie einen Trick und das ist meiner Meinung nach noch immer so.
Außerdem berechnet Maps jedes mal die Route zwischen deinen Wegpunkten und Zielen neu. Das Ergebnis ist also nie zu 100% reproduzierbar.
Um Routen zu planen und zu teilen gab es immer schon diverse bessere und kostenlose Apps. Da ich Calimoto nutze und lange nicht mehr extern geplant habe kann ich dir da aber keine aktuellen Tipps geben.
Alles anzeigenab nächstem Jahr soll es nämlich E20 geben.
Er hat "Jehova" gesagt!
Alles anzeigenwobei sich die Monologe hier ja noch erweitern ließen - > Qualitätsunterschiede no name Tanke vs Marke = Einfach-Additive vs Premium
![]()
![]()
Er auch! ![]()
Ich hätte da eine These zum rausgerotzten Russ am Auspuff:
Da Wasser ein Verbrennungsprodukt, sowohl von Benzin, als auch Ethanol ist, führt Kurzstreckenbetrieb mit noch kaltem Auspuff öfter zu Kondensation im Auspuff, was den dort abgelagerten Russ eher anlöst und in Tröpchenform rausbläst, als es der nicht kondensierende Wasserdampf bei heißem Auspuff kann.
Dann hat sich der Schmodder auch schon wieder abgesetzt. ![]()
Nach gemächlichen 15km würde ich die Ölablassschraube nicht mehr anfassen wollen.
Na gut, noch 1½ Sätze:
Alles anzeigen[...] nur einfach was in den Raum geschmissen. [...]
Genau, du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen, weil ich mit dir gar nicht diskutieren möchte. Leider ziehst du dir aber jeden Schuh an ...
Ach? Ich also nicht?
Damit machst du ja genau das, was du mir vorgeworfen hast. Interessant.
Und jetzt habe ich auch wieder für lange Zeit genug mit dir diskutiert.
EOD