Jemanden, der sich noch nie ins Forum eingebracht hat, aber mit den ersten Beiträgen nur stänkert, den würde ich ohne Verwarnung vor die Tür setzen.
Beiträge von -BW-
-
-
Dafür hatte es aber viel Bezug zu den aktuellen Streitereien im Forum.
-
Beitrag ist gemeldet.
Bitte einfach nicht weiter darauf reagieren! -
-
Rein technisch sollte bzw. wird garantiert, dass die Bremsflüssigkeiten bzw. deren Spez. abwärts kompatibel sein müssen. Also DOT 5.1 -> DOT 4 -> DOT3.
Ja, und sogar untereinander mischbar, theoretisch.
Aber erzähl das der Dichtung von 1975, die damals noch nicht wusste, dass sie in der Zukunft mal DOT 4 und 5.1 (v)ertragen soll.
-
-
Ich werde einen neuen Ketten-Kit bestellen wenn ich Zuhause bin.
Einen passenden von D.I.D
Die Kette soll mich nur nach Hause bringen.
Lass das Kettenkit drauf!
Die RK SO ist sicher nicht schlechter als die originale Kette. Ab 20.000 km muss man halt mit zunehmendem Verschleiß rechnen.Wenn du anfängst öfter nachzuspannen solltest du keine größeren Touren mehr planen.
-
-
Dann hat man eine Bremse und bricht ab.
Wenn der Autofahrer schon absichtlich mitbeschleunigt hat traue ich ihm zu, dass er dann auch mitbremst. Alles schon selbst erlebt!
Ich glaube, dass @MROH die Situation schon einschätzem konnte und entsprechend gehandelt hat.
Oder weißt du besser, was da los war? -
Mein Ritzel sah definitiv noch besser aus, obwohl die Radachse schon am hinteren Anschlag war:
RE: Kettenwechsel (entgegen der Lehre)Heute KK gewechselt bei 22.922 km, plus Öl und beide Filter.
Den Rest der Inspektion lasse ich meinen Honda-Händler im Herbst machen, die müssen auch leben und ich habe erstmal genug geschraubt.