Beiträge von -BW-

Andere Antworten wirst du offiziell auch nicht bekommen!
    Ich hab mir mal den fast nagelneuen (keine 500 km) Hinterreifen meiner R 1100 GS von einem befreundeten Reifenhändler flicken lassen. Gab einen richtig von innen vulkanisierten Flicken, der mit ordentlich Druck und Wärme angebracht wurde.
    Hat gehalten!
    Habe auch nichts anderes erwarten aber schon im Vorfeld auf eine Rechnung verzichtet und versprochen, dass ich damit nicht mehr mit Vollgas auf die Autobahn gehe. Der hat aber auch das ausgehalten, was mir hinter vorgehaltener Hand schon vorher prophezeit wurde.
    Wenn man es richtig macht hält das aber das macht heute eigentlich keiner mehr weil sie es nicht können oder es nur nicht machen ...

Da zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Thread:
    "Speichenfelgen, USD-Gabel und viele andere Teile, die nicht aus dem günstigen NC-Baukasten sind!"

Hab letztens den Schlemihl getroffen, der wollte unter anderem dein "e" verkaufen! ;)

Hab auch schon mal gesucht und nichts gefunden.
    Vermutlich wird sich kein Hersteller die Kosten für eine ABE ans Bein binden wenn kaum ein Kunde seinen Integra umbauen wird.
    Größtes "Problem" aus Kundensicht, das halbwegs großen Absatzzahlen im Wege steht:
    Das Plastik-Geraffel am Lenker passt danach auf Grund der anderen Form des Lenkers nicht mehr und die "schöne Rolleroptik" ist dahin.
    Mich würde das ja nicht stören bzw. wäre einer der Gründe das genau so umzubauen aber das gilt wohl nicht für viele ...

Boah, stell dich nicht so an, selbst so falsch geschrieben findet google das! :mrgreen:

Wieso nur den "Anschein einer "gewissen" erhöhten Glaubwürdigkeit"?
    Assange ist doch als politischer Gefangener im Tower von London ... äääh ... Gast der Ecuadorianischen Botschaft in London sicher einer der neutralsten Meinungsmacher der Welt! :lol:

@elmold
    Es werden von mir nicht die Erkenntnisse selbst angezweifelt sondern die Neutralität bei der Auswahl der berichteten oder enthüllten Erkenntnisse, generell und überall. Das ist ein großer Unterschied!

Von RT (früher Russia Today), ernsthaft? :roll:

Sorry, aber da kann man auch gleich die alten Sendungen von Der schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler (genannt Sudel-Ede) gucken, das ist ähnlich objektiv!
    Übelste Propaganda!