Nicht vergessen sollte man dabei, dass die Rasten eigentlich auch verzollt werden müssen und in vielen Fällen bestimmt auch verzollt wurden. Der theoretische Neupreis ist also höher als ebay + Versand.
Beiträge von -BW-
-
-
Alles anzeigen
wie bitte ? ...Schräglage ?
Reine Physik.
Die effektive Schräglage ist die gedachte Linie durch Reifenaufstandsfläche und den Gesamtschwerpunkt.
Sowohl breitere Reifen als auch ein tieferer Schwerpunkt erfordern jeweils eine größere Schräglage beim selben Tempo. In Kombination wirkt es sich noch stärker aus.
Die Fahrwerksgeometrie hat viel größere Auswirkung auf die Handlichkeit als die Lage des Schwerpunkts. Und nicht ein tieferer Schwerpunkt bringt ein handliches Fahrverhalten sondern die Zentrierung der Massen um den Schwerpunkt.
Beim Rangieren mit kurzen Beinen ist ein tiefer Schwerpunkt allerdings toll.
-
Alles anzeigen
Und wieder die Rede vom niedrigen Schwerpunkt. Scheint ja echt Vorteile zu haben!
Jo, z.B. sieht es in Kurven total schnell aus weil man für das gleiche Tempo mehr Schräglage fahren muss.
-
Nicht ganz voll abgestellt, Selbstentladung, Wegfahrsperre, Uhr etc.
Das kann über den Winter gut gehen, muss aber nicht. Und dann ist man eigentlich selbst schuld und der Händler vielleicht trotzdem kulant, muss er aber nicht.Die Starterbatterie ist kein Wasserglas, das man wieder auffüllen kann wenn es durch Verdunstung leer ist, sie ist eher ein Haustier, das man den Winter über nicht gefüttert hat. Das frisst vermutlich nie wieder etwas!
Die Batterie ist nach längerer Tiefentladung chemisch quasi kaputt oder zumindest stark in der Kapazität eingeschränkt. Auch das Entsulphatieren diverser Ladegeräte funktioniert nie vollständig und ist lange nicht so wirksam, wie es die Marketing-Abteilungen der Ladegerätehersteller gerne erzählen.Über den Winter 1x im Monat für einen Tag aufladen oder wenn man das vergisst dauerhaft an ein Erhaltungsladegerät hängen!
-
Alles anzeigen
Sorry dass ich den Bereits unter "Zubehör" geposteten Beitrag hier erneut mit euch teile! Ich möchte nur möglichst viele Personen hiermit erreichen! Falls dies gegen die Richtlinien dieses Forums verstößt, bitte ich mich darüber zu informieren!
Wenn du wenigstens bei einem Versuch das richtige Unterforum getroffen hättest ... -
Die Muttern sind selbstsichernd und wenn man die Schrauben nicht abknallt kann man die Scheibe auch ohne Werkzeug verstellen.

-
Sind für alle Integra gleich!
-
-
Eine Bildergalerie wäre doch schön!

-