Beiträge von -BW-

Die F 650 hat so ziemlich den am weichesten abgestimmten Einzylinder, den ich jemals gefahren bin. Vermutlich haste auch in der Fahrschule das Gas noch nicht wirklich gefunden gehabt und dich auf andere Dinge konzentriert.
    Bei der NC kommt noch der Hubzapfenversatz hinzu, der dazu führt, dass er sich anfühlt wie ein V2, so mit hohen Drehmomentspitzen eben.
    Die CB hat da auf jeden Fall den weicheren Motorlauf durch gleichmäßige Zündfolge.

Große Einzelhubräume bei wenigen Zylindern gepaart mit niedrigen Drehzahlen bringen eben deutlich spürbare Drehmomentspitzen mit sich. ISSO!
    Die einen nennen es Charakter, Mädchen finden es auch mal unbequem. :mrgreen:

Hoffentlich baut Kawa sowas mal, die Z900 hat vier davon! ;)

Wenn es nur ein Platzproblem ist kannste ihn auch gerne bei mir unterstellen! :mrgreen:

Nachdem wir uns per Mail :roll: über den Preis einig waren kam folgendes Angebot:

Die Betrugsmasche läuft so:
    Bezahlung über PayPal, Abholung des Fahrzeugs durch "Spedition" des Käufers, Meldung bei PayPal, dass er die Ware nicht bekommen hat, wenn man nicht beweisen kann geliefert zu haben ist Geld und Fahrzeug weg.

Lasst Euch nicht über den Tisch ziehen!

PS: Wer von Euch hatte noch nie nen 200er Runner? Hätte da noch Einen! ;)

Ich hab Umlenkhebel auch schon selbst gebaut und eingetragen bekommen, ist alles keine Raketentechnik, es sollte halt nur mindestens ein Sachverständiger drüber geguckt haben damit es dann auch legal ist.