Pure Polemik, die komplett am Thema vorbei geht!
Beiträge von -BW-
-
-
Alles anzeigen
Du bist ja ein ganz schlauer...
Weitere Diskussion mit dir wertlos ... -
Alles anzeigen
Und Bilder würden zum einen den Schaden für alle anderen, nicht nur für mich, veranschaulichen und außerdem eventuell schon einen Hinweis auf die Schadenursache liefern.
Laufbild, Farbe, tellerförmig verzogen usw.? Daran kann man sehr viel erkennen.
So bleibt nur eine nicht nachvollziehbare Entscheidung von Honda im Raum stehen. Nicht nur nicht nachvollziehbar weil keine Gründe genannt worden sind sondern auch nicht nachvollziehbar weil niemand hier das Schadensbild gesehen hat und man es deshalb nicht einschätzen kann.
Ein Schadensbild mit Rissen in der Scheibe erzeuge ich dir bei einer neuen Bremsscheibe schon nach unter 100 km, da erkennt man dann aber auch deutlich die Gründe, deshalb wären Bilder so schön gewesen. -
Alles anzeigen
Höheres Gewicht = mehr Fahrkomfort!
Fahr doch mal mit einer Honda Dax von Berlin nach Madrid und dann die gleiche Strecke mit einer 1800er GoldWing.
Dann fragst Du nicht mehr.
Äpfel ≠ Birnen
Wenn Radstand, Raddurchmesser, Federwege, Sitzposition etc. identisch sind und das Fahrwerk auf das Fahrzeuggewicht angepasst ist kannst du anfangen zu vergleichen!
Komfort bringt oft zusätzliches Gewicht mit sich aber Gewicht bringt keinen Fahrkomfort. -
Alles anzeigen
Abgesehen davon hat ein höheres Gewicht nicht nur Nachteile.
Das hätte ich wirklich gerne mal erklärt! -
Noch nicht, wird wohl mein Nächster werden.
-
Nach dem Reinigen der Kolben die alten Beläge wieder einsetzen und mit einem Schraubendreher auseinander drücken.
-
Ihr habt beide Recht und alle anderen ihre Ruhe? Deal? -
-
Alles anzeigen
Ja, da hst du Recht- aber für solche Fälle in denen mich selbst ja gar keine Schuld trifft, muss doch die Versicherung des Verursachers für die anwaltlichen Kosten auch aufkommen, oder nicht?
Ja, sich um die Regulierung des Schadens kümmern zu müssen ist Teil des Schadens. Daher kann man sich dafür auch einen Profi bezahlen lassen.