Vielleicht hat den Tipp ja der zukünftige Käufer verstanden.
Beiträge von -BW-
-
-
Alles anzeigen
- Satteltaschen von Blaze mit spezifischen Haltern (für alle 700er und 750er Modelle?).
Ja, passt!
Für deinen und meinen Integra gibt es die Halter offiziell ja auch nicht, die hinteren Fußrastenhalter sind aber identisch.
Wenn du Taschen und Halter einzeln verkaufen solltest dann achte bitte darauf, dass der am Halter angeschraubte Teil der Steckschnalle eigentlich mit zu den Taschen gehört. Das erspart dem neuen Besitzer der Taschen den Ärger, sich die Schnallen einzeln besorgen zu müssen. -
Warmfahren(!) und unnötige Belastungsspitzen vermeiden, also auch kein Herumhacken auf den Lagern durch untertouriges Fahren.
Ich hab meinen Integra auf S1 eingefahren, da läuft der Motor rund - das mache ich auch heute noch in der Warmfahrphase so.Auf den ersten 100km kein Vollgas aber durchaus kurzzeitig höhere Drehzahlen. Bis 200km auch mal kurz Vollgas ohne Drehzahllimit und danach Feuer frei.
-

Wenn sich nur der Fragesteller an sein eigenes Thema von vor nicht mal 8 Monaten erinnert hätte ...
Da stand schon alles drin! -
AGM, sealed AGM, MF, VRLA, Vlies, SLA, Gel, SMF ...
... alles verschiedene oder auch z.T. identische Batterietypen (Die aufgedruckten Bezeichnungen sind zum Teil Oberbegriffe, nicht eindeutig definiert und nicht geschützt, also nicht wirklich aussagekräftig.), die mit relativ aktuellen Motorrad-Ladegeräten geladen werden können.
Dabei ist es auch egal, welche die optimale Lademethode wäre, die Ladegeräte können meist eh nur eine Methode und die funktioniert für alle oben genannten Typen.
Natürlich ist diese eine Lademethode nicht ganz ideal für alle Batterietypen aber sie taugt dennoch:
Es geht auf jeden Fall nichts kaputt aber vielleicht wird die Batterie wegen einer etwas zu geringen Ladeschlussspannung nicht vollständig geladen, sondern nur zu 98,27%.
Na und?! Der Laderegler des Fahrzeugs macht es ja auch eher mit der Holshammermethode.Ich habe ein Déjà-vu!
https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=11229&hilit=AGM -
Von den beiden Typen ist wohl eher die AGM die gewöhnliche!
-
Alles anzeigen
Auf die Kühlleistung haben die Schuzgitter keinen negativen Einfluss ?
Aber natürlich, die einen mehr, die anderen weniger. -
Alles anzeigen
Produktiv etwas beitragen könnt Ihr auch oder ist sich auf Kosten anderer belustigen Eure einzige Qualität?
Ich lache gar nicht, mir wird eher schwindelig vom Kopfschütteln!
Hier wird sich mal wieder gemeinschaftlich in Rage geschrieben. Wenn ihr euch wirklich so übervorteilt vorkommt dann macht doch mal Nägel mit Köpfen: Gewährleistungsansprüche schriftlich geltend machen, Anwalt einschalten wenn es nicht fruchtet, eventuell ein Gutachten erstellen lassen etc.
Produktiv genug? -
Alles anzeigen
Das wäre eine völlig neue chemische Art der Reaktion - Korrosion unter Ausschluss von Sauerstoff... Respekt...Das ist wie mit den gefährlichen Rissen in den Gussfelgen der anderen NC-Modelle.
Die sind uns inzwischen unter dem Hintern zusammen gebrochen. Oder nicht? -
Alles anzeigen
Blöde Frage:
Sind unsere X-ADV denn mit EG-Zulassung?
Ja! Schon lange! Ist seit Ende der 90er allgemein üblich.
https://de.wikipedia.org/wiki/COC_(Zulassung)#KraftfahrzeugeAlles anzeigenUnsere Sherriffs kommen nämlich immer mit diesen 150 mm dsher.
Dann haben die keine Ahnung und sollen einen Kollegen hizuziehen, der welche hat.
Aber sag denen das nicht so direkt!