Mit Euro 4 sollte die Entlüftung durch einen Aktivkohlefilter gehen.
Beiträge von -BW-
-
-
Alles anzeigen
Hier hat sich schon lange keiner mehr eingetragen... ;).
Keine Zeit, ich arbeite zu viel! -
Das sind nur Übertragungsfehler von den anderen NC-Modellen.
Die aktuelle Schwinge vom Integra ist bis auf die Farbe so eindeutig identisch mit der "alufarbenen" Aluschwinge des Vorgängermodells.
Mit etwas Erfahrung sieht man schon an der Konstruktionsweise aus welchem Material die Schwingen sind (Schweißnähte, Gussteile, Schmiedeteile, Rohrdurchmesser etc.). -
Alles anzeigen
ggf doof nachgefragt: soll man jetzt am Bild erkennen können, dass das Alu ist?Wenn man jetzt noch ein Bild von der silbernen 2014/2015er Alu-Schwinge hätte dann könnte man die vergleichen.

-
Vielleicht ist ja der schwarze Lack magnetisch.

Ich gehe jetzt aber nicht raus um einen Magneten an meine 2017er Aluschwinge zu halten, es regnet nämlich.

-
Alles anzeigen
Ich habe eine einfache USB Steckdose, diese müsste aber theoretisch
auch ohne Schalter nichts ziehen, wenn nichts drin steckt (hoffe ich mal)
Die Hoffnung stirb zuletzt - aber sie stirbt!
Da ist ein Gleichspannungswandler drin, der immer mindestens einen Ruhestrom zieht wenn du ihn nicht vom Bordnetz trennst. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Merkst du was ?
Vermutlich hätten DIE IHR Problem lösen müssen indem SIE umziehen und es nicht zu UNSEREM Problem machen dürfen.
Egoistische Anwohner!
-
Dann akzeptiere du bitte auch meine Meinung, dass hier einige eine recht zweifelhafte Einstellung zum Ausdruck gebracht haben.
Wie ich zu meiner Meinung bzw. zu einer solchen Bewertung komme begründe ich dir auch gerne.
Ich beziehe mich dabei auf ein eigentlich einfach zu verstehendes Zitat:
"StVO § 1
Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."Die einen nennen es "Grundregeln", man könnte aber auch einfach sagen, dass dort nur aufgeschrieben wurde, wie soziales Miteinander funktioniert.
Wie nennt man doch gleich das Gegenteil davon? Du kommst bestimmt auch drauf! Asozial. -
Alles anzeigen
Ich weiss nicht was das hier soll???
Seit wann redet man von Haltbarkeit bei Bremsbelegen???
Die Wirkungsweise/Verzögerung ist entscheidend und sonst nichts.
Weil es selbst bei gleicher Qualität große Unterschiede bei der Haltbarkeit gibt! -
Wenn wirklich jeder an sich selbst denkt ist doch an alle gedacht!