Zitat von Köbes
Naja...ich habe nur gesagt, daß der Z8 niemals böse Überraschungen liefert..
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Ich habe eben genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, es gab eigentlich nur einen Reifensatz in 8 Jahre in meinem Besitz der schlechter war (Shinko auf einer Hyosung)
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....und der M besser als der E funktioniert....
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Dazu kann ich nichts sagen, da ich den nicht mehr probiert habe...
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...Und ich muß deinem "Schrauber Recht geben,der Hintere muß warm sein....aber wenn vorne der M drauf ist...da ist sogar bei -6° mehr Grip als man sich vorstellen kann"
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Ist nicht meiner ... ist n guter Kumpel ... ich schraube zu seinem Leidwesen selber
Aber btt, genau da beisst sich eben seiner wie meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz, für Grip brauchst Du die Temperatur , die man gerade bei Nässe oder Kälte und damit verbundener zurückhaltender Fahrweise und 50PS nie erreicht...
Deswegen der Verweis lieber Vorne und Hinten einen Mehrkomponentenreifen oder einen mit einer von haus aus weicheren Mischung z.B. PiPo zu verwenden...
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Ich bin ja auch schon Dunlop Reifen auf einem 175PS Moppet gefahren, und MPR1 auf 130PS...und ich gehe gerne bis ans Limit...aber da sollte man eben stets wachsam sein...und wer das nicht ist, sollte es nicht dem Reifen zuschieben....
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Logo ... mit solchen Brenneisen kriegste die ja auch richtig auf Temperatur...
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Bin früher mal Kayak Rennen gefahren (ELAB Es Lag Am Boot) war gerne die Ausrede....Nee, nee , nee...liegt immer nur an einem selbst...
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Seh ich auch nicht ganz so... es gibt Sachen die passen besser , andere eben weniger gut , aber funktionieren tun beide, das stimmt...
Aber gut jetzt damit...