Beiträge von Alex


    Vorsicht , die Dinger sind besser als ihr Ruf.... in Sachen Langzeitqualität , Haltbarkeit, Reperaturaufwand zwar noch nicht mit den Japanern vergleichbar, aber sie haben sich in den letzten Jahren ziemlich gemacht und machen sich weiter.... ;)


    Und wenn man's genau nimmt reichen die 140 km/h Höchstgeschwindigkeit... und sooo schlecht gehen die kleinen V2 auch nicht , im Gegenteil... :whistle:

    Das währe ja der Hammer... :snooty: Damit währen natürlich alle Messen gesungen... :hand:
    wo hast Du denn den Preis her ?
    Sollte es wirklich so kommen ist dies Sache natürlich gegessen.... ich würde die SR bei höchstens 4800€ sehen, damit währe sie mehr als bezahlt und konkurenzfähig...


    Zum Vergleich: in Japan kostet sie ca 4600€ ,die limitierte Sonderedition war umgerechnet ca. 460€ günstiger..

    Ich finde die Yamaha SR 400 nicht uninteressant und bin auf den Preis gespannt... :shifty:


    Hoffentlich wird's nicht so ne Story wie mit der CB 1100 bei Honda , in USA 9999$~7200€ , in Germany mit Überführung 11245€.... :doh: meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.... gwisse Länderunterschiede sind ja mehr oder weniger ok, aber mit um 8000€ währe das Ding auch bei uns locker bezahlt :naughty:


    Wer träumt davon nicht :mrgreen: :lol: :whistle:

    Genau so ist es meisstens leider... und mit Leuten deren Motorrad nicht der Bank gehört, wollen die meissten gleich garnix zu tun haben... :lol:


    Und mir persönlich geht dieses Ausfahrtengetue immer tierisch auf den Sack.... ich fahre am liebsten wann ich will, wohin ich will, mit wem ich will und halte an wo und wann ich will... :lol: :lol: :lol:

    Danke gleichfalls...


    In anbetracht der Listenpreise hast du mit sicherheit recht, den zahlt aber bei den Japsen keiner...und somit hinkt die Geschichte wieder...



    Das spricht Bände....


    Ich habe eben genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, es gab eigentlich nur einen Reifensatz in 8 Jahre in meinem Besitz der schlechter war (Shinko auf einer Hyosung)



    Dazu kann ich nichts sagen, da ich den nicht mehr probiert habe...



    Ist nicht meiner ... ist n guter Kumpel ... ich schraube zu seinem Leidwesen selber :lol:
    Aber btt, genau da beisst sich eben seiner wie meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz, für Grip brauchst Du die Temperatur , die man gerade bei Nässe oder Kälte und damit verbundener zurückhaltender Fahrweise und 50PS nie erreicht...
    Deswegen der Verweis lieber Vorne und Hinten einen Mehrkomponentenreifen oder einen mit einer von haus aus weicheren Mischung z.B. PiPo zu verwenden...





    Logo ... mit solchen Brenneisen kriegste die ja auch richtig auf Temperatur...



    Seh ich auch nicht ganz so... es gibt Sachen die passen besser , andere eben weniger gut , aber funktionieren tun beide, das stimmt...


    Aber gut jetzt damit... ;)