Beiträge von achtzehn99

Ich verkaufe, wie unten zu sehen, meine 2 Jahre alte Probiker PRX-9 Lederkombi (Gr.50), meine 2 Jahre alten und sehr wenig getragenen Vanucci Sporthandschuhe (Gr.M), sowie meine etwa 4 Jahre alten Vanucci RV3 Sportstiefel (Gr.43), da ich sie nicht mehr benötige. Preise wie unten angegeben.

Probiker PRX-9 Lederkombi, Gr.50, schwarz/weiß, wenig getragen, 1A-Zustand. Preisvorstellung: 120€ + 7€ Versand.

Vanucci Sporthandschuhe, Gr.M, weiß/schwarz, sehr wenig getragen, 1A-Zustand. Preisvorstellung: 15€ + 4€ Versand.

Vanucci Racingstiefel RV3, Gr.43, regelmäßig getragen, guter Zustand. Preisvorstellung: 35€ + 6€ Versand.

Bei Fragen einfach melden.

LG Jonas

Ich nenne mal eine andere Gruppe, die noch nicht so wirklich erwähnt wurde... Motorradfahrer! Ich vermeide bewusst die Bezeichnung Gleichgesinnte, da die möchtegern-knieschleifenden-mit 200PS-fahrenden-dies-aber-nicht-unter-Kontrolle-habenden-Idioten, einfach keine Gleichgesinnten sind.

Ich sehe leider viel zu häufig genannte Personengruppe und denke mir immer nur: Ist euer Leben so scheiße, um es für ein paar tolle Kurven aufs Spiel zu setzen? Ohne jetzt die von Autofahrern ausgehende Gefährdung für uns 2Rad-Fahrer irgendwie zu verheimlichen... Die Möchtergern-Rennfahrer (Schaut euch mal auf Youtube die "Blümchenpflücker" an) gehören nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.

Krass :o Das wäre für mich ein direktes Ausschlusskriterium :?

Ist das bei allen Tourenscheiben so?

Tag Leute,

nachdem ich eigentlich den Motorradurlaub dieses Jahr dem Familienurlaub in Norddänemark geopfert habe, ist mir gestern eine Idee in den Kopf geschossen.

Wir sind nur 15min Fahrt von Hirtshals entfernt. Von dort gehen täglich (preiswerte) Fähren nach Kristiansand, Norwegen. Auf Tourenfahrer.de habe ich eine 1200km lange Tour durch das Fjordland gefunden und nun lässt mich der Gedanke nicht mehr los, einen Hänger für die 2 Wochen zu mieten und in 2-3 Tagen die Tour zu bezwingen.

Nun zur eigentlichen Frage...Gibt es eurerseits Berichte, Tipps, Anregungen bezüglich dem Fjordland und dem Motorradfahren in Norwegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...dann melde ich mich mal zu Wort... Neben dem 2Rad hab ich diverse andere Hobbys, denen ich mehr oder weniger häufig nachgehe... Recht weit oben auf der Liste steht das Fussballspielen im Verein (letzte Saison Doppelmeisterschaft - 1. und 2. Mannschaft 8-) )

Natürlich dürfen die Waldspaziergänge mit meiner Hündin und der Fee bei der Aufzählung nicht fehlen... ebenso das MTB-Fahren.

Das war's dann auch schon mit erwähnenswerten Hobbys... Urlaub in Dänemark kann man sicherlich auch dazu zählen (meine Familie fährt seit 38 Jahren jährlich in den hohen Norden).

Dann lass ich mal die anderen neuen zu Wort kommen...

Grüße