Beiträge von achtzehn99
-
-
Ich fühle mit dir
Du kannst auch alternativ mal bei sämtlichen Shops wie Polo, Louis etc. schauen. So habe ich mal für meine ehemalige Ninja einen Bremshebel für 2,99€ ergattert (auch wenn ich ihn nie gebraucht habe, aber ich dachte halt: Falls ich mich mal lege, hab ich schon mal nen Bremshebel
).
Ansonsten freue ich mich, dass dir nichts passiert ist. Sieht zwar recht harmlos aus, aber wie du selbst geschrieben hast...wenn ein Fuß/Bein/Knöchel dazwischen kommt, kann das böse enden.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach dem Bremshebel
-
War bei mir eigentlich recht einfach... Ich habe eine Ninja 636C gefahren, auf der ich nach 100km Handgelenkschmerzen + Rückenschmerzen hatte. Meine Fee als Sozia machte die Geschichte nicht unbedingt schöner für mich.
Mir kam schon länger der Gedanke nach etwas alltags- und tourenfreundlicherem. Also mal schnell den Markt sondiert...Dann auf die V-Strom 1000 gestoßen... Leider gab es bei meinem Importeur des Vertrauens keine passende 2015er mehr... Der übliche Marktpreis für Neufahrzeuge war mir zu teuer... Dann die Idee:
Jetzt eine kleinere Maschine kaufen...die 1-2 Jahre selbst fahren... dann eine größere (1000er), die "kleinere" der Fee zukommen lassen und zu zweit auf Touren fahren. So lange wird die Fee noch den Platz als Sozia einnehmen. -
-
Viel Spaß mit deiner neuen und bis zur NC1000
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner X.
Ein Bisschen beneide ich Dich schon, bei mir wird dieses Jahr nur ein zweiwöchiger Familienurlaub in Norden Dänemarks herausspringen - OHNE 2Rad.
Viel Spaß an dieser Stelle schon mal für Deinen Trip durch die Karpaten. Wir freuen uns auf die Bilder
Eine gute und sichere Fahrt wünsche ich Dir!
-
"Nein danke, ich weiß ihre Großzügigkeit zu schätzen, aber ich liebe meine NC und gehe ihr nicht fremd" ... oder so
-
...wenn das so ist, dann lehne ich lieber bei der nächsten Inspektion ein Leihmopped ab
-
Erst einmal Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Darf man fragen, was du vorher gefahren bist?
Wolltest du dir sowieso eine neue Maschine in naher Zukunft gönnen oder kann man wirklich von "Anfixen" sprechen?
-
Zitat von NC-750-X
Bei 3 oder 4 Jahren Garantie ist das "Zubehör" Allianz-Garantieversicherung dabei. Die meine ich aber nicht, sondern die Werksgarantie, die immer 2 Jahre beträgt und mit der Erstzulassung beginnt. Ein Fahrzeug mit einer Tageszulassung aus dem Februar hat deshalb jetzt nur noch 1,5 Jahre Garantie.
Gruß Michael
Das mag stimmen