So... die Handschuhe stehen nicht mehr zur Verfügung.
Die Leberkombi geben ich hier im Forum für 80€! + Versand ab.
Die Stiefel für 25€ + Versand.
LG Jonas
So... die Handschuhe stehen nicht mehr zur Verfügung.
Die Leberkombi geben ich hier im Forum für 80€! + Versand ab.
Die Stiefel für 25€ + Versand.
LG Jonas
Hey,
gehts hier um das Navi, das du bereits verkaufst hast?
LG
Jonas
Also ich habe momentan 2 1/2 Finger Platz zwischen montiertem Koffer und ESD.
Ich bestelle mal und schaue, ob's passt
bei den meisten Bildern von einem montiertem Mivv sieht er nochmal höher aus, als er eigentlich ist, da die Mopeds immer auf dem Seitenständer zu stehen scheinen
Danke Andy für die AW, werde das mal nachmessen.
Grüße
Liebe Forengemeinde,
nun möchte ich mir endlich einen schönen ESD auf meine X BJ. 15 schrauben. Mich persönlich spricht der Mivv Suono ESD an. Nur auf sämtlichen Bildern im Netz sieht es so aus, als würde das Ende des ESD weiter nach oben ragen, als der der originale.
Mögliches Problem: Ich habe Seitenkoffer 44L montiert und mache mir Gedanken, ob der ESD nicht an die Koffer kommt, bzw. dass es zu heiß für die Koffer wird.
Vielleicht hat ja jemand eine passende Antwort parat. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Liebe Grüße
Jonas
Gibt es ein Bild von der Hinterradabdeckung?
LG
Aus irgendeinem Grund kann ich auf das Bild nicht zugreifen, technisches Problem oder mein Unvermögen?
Stelle mir nur die Frage, ob das passt, wenn ich das Navi seitlich montiere, da ich Handprotektoren verbaut habe. Fahre derzeit mit dem Autonavi + Tasche für den Lenker zwischen Gabelholmen quasi, wobei man da immer durch Innenstadtverkehr gelenkt wird und nichts mit Kurven bei rumkommt.
Kann man das Zumo so montieren, dass man trotz der seitlichen Anbringung gerade daraufschauen kann?
Hi, hast du ein Bild im montierten Zustand?
LG Jonas
Zitat von NC-750-XAlles anzeigenDas Wetter ist großer Mist, die Motorradsaison ist erst einmal vorbei. Wir haben hier schon fast brutale 30°C, 32°C sind angesagt. Bei so einem Wetter ist man selbst mit leichter Schutzkleidung schon klatschnass bis man aufgestiegen ist. Also muss das Moped erst einmal stehen bleiben. Ich habe aber zum Glück ein Cabrio, mit dem ich die wetterbedingte Zwangspause etwas kompensieren kann.
Gruß Michael
...wohl war bin gestern mit nem Kollegen in die Vogesen gefahren...unterwegs 34° Spitze... und dann auch noch stop&go... aber dann kurz vorm Ziel Gewitter mit starkem Regen und Fahrbahnüberschwemmung... die netten Franzosen haben mit ihrem Auto am Fahrbahnrand gehalten, die NC ist schön durchs tiefe Nass getigert
war nichtsdestotrotz ne schöne Erfrischung an so nem heißen Tag