Zitat von SomeGermanGuyAlles anzeigenGesagt getan:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=8734
...wie bereits geschrieben, sieht top aus
Zitat von SomeGermanGuyAlles anzeigenGesagt getan:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=8734
...wie bereits geschrieben, sieht top aus
... habe ich noch nicht gesehen und kann ich mir auch schwer vorstellen, da ja die Sportendschalldämpfer meist eine "schöne" Optik haben und sich von dem originalen deutlich abheben.
so... ich hab soeben meine X (Schalter) von der 1000er geholt. 168€ habe ich gezahlt.
...mir wird angezeigt, dass das Inserat nicht mehr verfügbar ist. Nur zur Info, falls es sich hierbei um einen Fehler handeln sollte
Ich habe zwar keine zu verkaufen, gebe dir aber trotzdem folgende Möglichkeit....
Bei Honda gibt es die 50/50 Finanzierung... Die Hälfte anzahlen, dann meine ich 3 Jahre nichts zahlen, anschließend, die andere Hälfte zahlen oder NC zurück oder die andere Hälfte finanzieren. Habe ich zwar nicht gemacht, finde es aber eine Möglichkeit, die man bei der Entscheidung mit einbeziehen kann.
und noch ein Tip: bei manchen HH stehen noch die 2015er Modelle, die gibts für rund 1000€ weniger.
Zwischen dieser hier und meiner jetzigen X mit Schaltgetriebe habe ich mich entschieden:
https://home.mobile.de/MOTORRADTECHNIKLANGGMBH#des_219284630
Also das ganze nur so als Alternative...
Viel Erfolg bei der Suche
Ich habe kein DCT an meiner X. Jedoch war ich während der Probefahrt hellauf begeistert. Für mich käme es nur unter folgenden Umständen in Frage: Nämlich wenn ich 2 Motorräder hätte... in diesem Fall wäre mein "Alltagsmotorrad" mit DCT ausgestattet, mein "Tourenmotorrad" mit Schaltgetriebe.
Ich wollte ebenfalls nicht vollends auf das Schalten verzichten, deshalb ist es die X mit Schaltgetriebe geworden. Aber ich finde es dennoch eine klasse Sache, Doppelkupplungsgetriebe auch bei Motorrädern einzuführen. In Zukunft werde ich sicherlich auch ein 2Rad mit DCT in der Garage stehen haben.
Zitat von holbuschAlles anzeigenMein HH hat gesagt Super E 10 wäre o.k., stimmt das nicht?
Das war auch der Tenor meines HH...Jedoch wird die E10 Tauglichkeit im Allgemeinen angezweifelt. Man soll letzten Endes mehr Verbrauchen. Das heißt, man darf auf langer Sicht öfters den Weg zur Tanke antreten, wodurch man im Endeffekt nichts sparen soll. Für mich ist E10 ein Tabu, egal ob Auto oder Motorrad. Das ist einfach nur eine Fehlkonstruktion, unterstützt von der Politik.
Google die Thematik mal, dazu findest du reichlich Kommentare von Ingenieuren etc.
Gute Fahrt
Bin mit meiner Ninja in den 2 Jahren, in denen ich sie gefahren bin, ausschließlich mit Aral Ultimate 102 gefahren... Das war aber eher für die Psyche als das ich irgendetwas bemerkt hätte... Wenn dein Gefühl besser ist, wenn du es tankst, dann tue es. Das gute Gefühl dürfte den paar Cents pro Tankfüllung überwiegen.
Ich tanke mit der X bislang nur normales Super, aber auch nur bei Aral. Vor allem Aral, wegen Payback-Punkten und wegen dem Ruf von guter Spritqualität(was ich nicht beurteilen kann, da ich mit meinen Autos bei Shell etc auch nie Probleme hatte ). Habe so letzt 100€ ausbezahlt bekommen
Sieht echt prima aus an der X... *neid*