Beiträge von achtzehn99

zum Thema 1000er-Inspektion... ich befürchte mein Händler wird bei der Inspektion ne Menge Asche von mir verlangen, wenn man bedenkt, dass der Anbau von Handprotektoren (2-fach-Befestigung) knapp 100 :!: :!: :!: Euronen gekostet hat. :o

Daher die Frage: Wer kennt in Südhessen ein fairen Freundlichen? Mir kommt es so vor, als gäbe es so was nicht. Zumindest habe ich bislang 3 Werkstätten getestet und von keiner war ich überzeugt. Bei meiner 636er Ninja, deren Platz für die X geräumt wurde, bin ich einfach immer zu einem befreundeten 2Rad-Mechaniker gegangen, der kann aber leider nicht an der X hantieren, da ja dann die Garantie verfallen würde...

Und gleich eine zweite Frage: Kann auch eine freie Meisterwerkstatt die Inspektion durchführen, ohne die Garantie zu gefährden? Bei meinem Auto ist das zumindest so...

Über Antworten würde ich mich freuen,

hondajanische Grüße aus dem Odenwald

Also ich habe beides Lederkombi und Textilkombi. Ich persönlich finde, dass es auch nicht verkehrt auf einer X aussieht, mit Lederkombi zu fahren. Aber meiner Meinung nach sollte jeder in dem Outfit fahren, in dem er sich wohl und Sicher fühlt.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Lederkombi auch nur habe, da ich vorher eine 636er Ninja gefahren bin. Was ich mich momentan nur stört, sind die Racingstiefel. Nicht weil es komisch aussieht, sondern weil die einfach nicht bequem sind :x Aber da kommen bald neue Touringstiefel..

Ich korrigiere...und im Bächlein zu plantschen, der durch unseren Garten führt 8-)

Erholsames Wochenende!

Achso... bei dem nächsten Treffen wäre ich grundsätzlich als Neuling dabei :whistle:

ich sehe schon.. ich werde mich nie entscheiden :o

von der Optik her finde ich die Moto-Detail-Koffer ein Stück ansprechender. Mit meiner Rechnung bezüglich der Rabattgutscheine gibt sich das letztendlich nicht viel, welche der beiden ich bestelle. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, welche es werden :D

1. bin ich beruhigt, dass ich (halbwegs) durchblicke

2. gebe ich dir vollkommen recht, 150 Liter sind echt eine Zahl :shock:

Ich werde mir die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe hier auch noch die nötigen Polo- und Louis-Gutscheine rumfliegen :dance: