Beiträge von achtzehn99

und wieder... Attentat in Ansbach.

Mir geht es eher um die Taten die begangen werden, als dass ein Ausländer Täter ist. Dabei will ich bemerken, dass binnen weniger Tage wiederholt Asylbewerber/Flüchtlinge/oder auch im Falle des Münchner Amoklaufs ein Deutscher mit Migrationshintergrund den Tod zahlreicher in Deutschland lebender Menschen verursachen wollten, bzw. verursacht haben. Klar, der Beziehungstäter, der seine Ex-Frau oder seine Kinder umbringt, ist nicht gleichzeitig ein besserer Mensch, als ein Terrorist, aber ich nehme an, dass von Terror mehr Gefahr für uns alle ausgeht, als von eben Genannten. (Und ich möchte jetzt wirklich keine Vergewaltiger etc. gut reden!).

Ohne eine negative Wertung gegenüber Ausländern vorzunehmen: Wir haben ein Problem.

Hab einen Gutscheincode für 20% auf eine Bestellung bei POLO. Ist bis heute gültig, ausgenommen reduzierte Artikel und so weiter...
    Der Code lautet wie folgt:

NPW20

...vielleicht kann jemand was mit anfangen.

Schönen Sonntag noch.

Das ist auch gut so...sonst würden wir ja alle die selbe Mühle fahren ;)

Ups.. :shifty: Schande über mein Haupt :doh:

nicht alle...die 1000PS-Freunde resümieren es recht positiv..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wir sind vermutlich alle befangen... Dennoch kann auch ich dies nicht verstehen. Die V-Strom sieht so aus, als sei sie vor 10 Jahren gebaut worden. Die Versys finde ich eh abgrundtief hässlich. Von der Optik her ist die NC für mich Platz 2 nach der BMW.

Über die Alltagstauglichkeit brauchen wir nicht reden, da ist die NC eine Klasse für sich, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Alltagstauglichkeit nicht zwingender Maßen Teil der Bewertung in dem Artikel gewesen ist?

Von den Motoren her mögen die anderen etwas stärker sein. Aber naja...

Also für mich ist die X die Nr. eins... Und da gebe ich nicht viel auf Vergleiche in Zeitschriften, da jeder einen anderen Blick auf ein Motorrad hat...

Ich sage mal so: Es wird versucht, Michi94 nicht als "Opfer" von der gegnerischen Versicherung verkommen zu lassen. So werte ich zumindest die meisten Postings hier... Die Versicherungen sind es schließlich, die möglichst günstig aus der Angelegenheit herauskommen wollen. Wieso darf man das dann nicht selbst auch? Der Unfallgegner wird davon denke ich nicht erheblich betroffen sein, ob seine Versicherung nun 3...4... oder 5.000€ zahlen muss. Oder regelt sich Hochstufung nach dem Schaden, den die Versicherung begleichen muss. Falls ja, dürfte dies in dem Bereich, in dem wir uns hier bewegen, nicht all zu groß sein.

Dass unverschuldete Unfälle eine Geldgrube sind, zeigen ja die kriminellen Strukturen bei fingierten Verkehrsunfällen. Davon sind wir hier jedoch noch weit entfernt. :shifty: