Beiträge von achtzehn99

...ach Mist... ich habe Dir glaube ich, zu viel Hoffnung gemacht. Das war bei meinem Autokauf so, bei der NC750X habe ich nur 1x deutsch und 1x englisch bekommen. :doh:

Bei meiner Ninja hatte ich selbiges Problem und habe mir dann nach einer sehr ausgiebigen Internetrecherche das Handbuch als PDF runterladen können. :dance: Aber wie es den Anschein hat, findet man im Netz nirgends ein Handbuch der NC's auf deutsch als PDF.

Vielleicht kann mal mal beim HH anfragen. Vielleicht kann der weiterhelfen. Das Handbuch einzuscannen und hier zu verbreiten könnte diverse Probleme mit Honda geben :|

Ich könnte es mir so erklären, dass Daminator Verkäufer A ist.

... bei mir um die Ecke hat sich vergangenes Jahr jemand einen 6er GTI gekauft... ne Weile gefahren und dann für ca. +8.000€ inseriert.. Nun ja.. er fährt ihn jetzt immer noch. :clap:

Die Intention des Threads könnte ich im Falle, dass der Verfasser Verkäufer A ist, jedoch auch nicht ganz verstehen... Zwar ist es halbwegs dreist, ein Fahrzeug zu kaufen und kurze Zeit für einen Merhwert verkaufen zu wollen (vor allem, da die 7490€ FESTPREIS laut Anzeige sind), jedoch wäre es auch nicht gerade Gentleman-like, das Fahrzeug an C zuverkaufen, obwohl es an B reserviert war.

Naja... vielleicht wird das Rätsel ja bald aufgelöst :think:

Wo wir grad schon voll des Lobes der NC'en sind: Heute morgen beim Bäcker kam ein 70-Jähriger Rentner heraus um eine zu qualmen (und um die X zu begutachten). Wortlaut: Das ist aber eine schöne Maschine... es folgte ein nettes Pläuderchen mit einem netten Herren aus Norddeutschland, der im Odenwald seine "arbeitsfreie" Zeit genießt :)

Ich bin der Meinung, dass man bei einer Gefahrenprognose den Vorsatz für das Entstehen der Ereignisse miteinbeziehen sollte. Die meisten Todesopfer im Straßenverkehr werden nicht gewollt herbeigeführt. Okay, bei der "Flüchtlingskrise" nehmen es einige, die die Menschen auf die Boote schicken und in LKW's tagelang verweilen lassen, zumindest mal in Kauf, dass ein Teil dieser Menschen sterben wird, aber ob sie dass bewusst herbeiführen wollen, kann hinterfragt werden.

Und wer weiß, ob die vergangenen Taten erst der Anfang waren...Ich hoffe eher auf ein zufälliges Zustandekommen:pray: