Beiträge von scorpie

    Hi,


    ich hab mir ja ne Griffheizung montiert, bei der die Drehhülse gewechselt wird und sich somit das Kabel der Griffheizung rechts nicht mehr mitdreht.


    Nur wie hängt man den Zug richtig aus um die Hülse zu tauschen. Ich habs iwie geschafft aber so kann das nicht richtig gewesen sein.
    Oben erst mal das Gehäuse geöffnet, dann die Züge rechts am Rahmen aus der Halterung entfernt und dann versucht unten an der Einspritzanlage (denk ich mal)
    einen der zwei Züge auszuhängen. Nur wie soll das gehen ohne Gewalt, oben kann ich kein Spiel geben und unten sind die Kontermuttern auch ganz oben, da is auch nichts mit Spiel. Hab die Muttern gelöst, nen Kabelbinder um einen der Züge unten gemacht und damit das Sicherungsblech vom Zug über die Halterung gezogen. So kann das aber normalerweise nicht gehen. Geht das denn nicht irgendwie einfacher besser gesagt richtig für den Fall, dass ich da nochmal ran muss.


    Kann das sein das das Helmfach dafür raus muss :oops: Ich habs nämlich drin gelassen, fand das zuviel Aufwand.

    Mein Kumpel hatte die auch mal und der Tüv Mensch hatte sie als Fahrrichtungsanzeiger, sprich Blinker hinten deklariert.
    Begründung es steht nicht 02 B sondern 02B drauf, das Leerzeichen hat er nicht anerkannt. Den Widerspruch von meinem Freund,
    wo es in Europa weiße Blinker gibt lies er damals nicht gelten, er hat Recht und damit basta. Auch das es normalerweise 2a oder 2b heißt
    und nicht 02B war ihm egal.


    Und hoppla E11 ist England nicht Europa, vllt. gibts auch deshalb ab und an mal Probleme damit

    Da hatte ich mal mit Jonas drüber geschrieben, da ich auch die ShinYo habe. Bei ihm konnte man es, glaube ich, nicht mehr richtig lesen.


    Bei mit steht das hier drauf


    02 B E11 0203 NS 21


    wusste mal was für was steht finds aber grad nimmer


    02 war glaube ich die Version 2 des Scheinwerfers
    B für Nebler
    E11 Europa


    Rest weiß ich nimmer


    Gruß
    Frank

    Kannst du englisch? Dann lies mal https://drive.google.com/file/…Vn6DuMFczRHFoTVpoNWc/view,
    hab ich für ein englisches Forum erstellt. Mittlerweile würde ich wohl den Pulldown ins Relais machen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Im Relais hast halt einen ständigen kleinen Verbrauch hinterm Schalter logischerweise nicht. Aber was sind schon 1,8mA ich mein das Display läuft ja auch.
    Kannst ja mal vor dem Mod messen und dann im Relais den Widerstand reinmachen und nochmal messen. Wenn da ned viel Unterschied lass ihn, wenns Dir
    zuviel ist, mach eine je Seite rein. Sind dann keine Lastwiderstände sonden 0,25 Watt, kleine halt


    Über deinen Sonderfall kann ich leider nichts sagen. Vielleicht schreibt M0wltier ja was dazu


    Hoffe das beantwortet deine Fragen, wenn ned meld dich halt mal einfach


    Gruß
    Frank