Beiträge von scorpie

Wollt schon sagen "Cool ne Funkfernbedienung" weil ich kein Kabel gesehen habe, habs dann aber doch endeckt.

Siehst auf die Idee bin ich gar nicht gekommen das so rumzubiegen, ich habs jetzt am Halter der Cobras montiert.
    Ist dann etwas versteckt, ich kanns sehen muss aber halt die Hand vom Lenker nehmen, wobei das bei mir eh ne
    Spielerei ist. Hab bis jetzt noch keine Heizgriffe gebraucht, außer in Italien vor 3 Jahren, da wären sie gut gewesen.

Darf ich fragen wieso Schrott, schnell kaputt? Muß ja ned alles schlecht sein was billig ist. Ich hab ja andere.

jopo

Ich nehm mal an die Gasgriffhülse muss ab um an die Haltenasen ranzukommen, wenn du das nicht machen möchtest, gehts evtl so.

Du kannst versuchen das Gewicht weiter nach innen zu schlagen, dann um 90° drehen und wieder rausziehen. Durchs weiter reinschlagen werden die beiden
    Haltenasen zusammengedrückt, durchs Verdrehen wird verhindert, dass sie wieder in die Löcher rutschen. Ging bei meiner alten CB so ganz gut.

Alternativ ginge noch ein Ausziehhammer, oder ne Schraube ins innere Gewicht drehen, Gripzange dran und mit nem Hammer rausklopfen.

Beides ohne Gewähr

Bei mir is ja nix mit etwas mehr Spiel geben, weder oben noch unten, das vorhandene Spiel reicht für einen
    gewissen Leerlauf der Hülse (ca. 4mm) aber mehr ist halt nicht drin. Die 4mm reichen aber auch nicht aus um
    einen Zug ohne Gewalt/Zange auszuhängen. Unten sind die Muttern ganz oben, und am
    Gasgriff ist die Einstellschraube auch ganz am Anschlag. Ich kann da nicht mehr Spiel geben.

Hi,

ich hab mir ja ne Griffheizung montiert, bei der die Drehhülse gewechselt wird und sich somit das Kabel der Griffheizung rechts nicht mehr mitdreht.

Nur wie hängt man den Zug richtig aus um die Hülse zu tauschen. Ich habs iwie geschafft aber so kann das nicht richtig gewesen sein.
    Oben erst mal das Gehäuse geöffnet, dann die Züge rechts am Rahmen aus der Halterung entfernt und dann versucht unten an der Einspritzanlage (denk ich mal)
    einen der zwei Züge auszuhängen. Nur wie soll das gehen ohne Gewalt, oben kann ich kein Spiel geben und unten sind die Kontermuttern auch ganz oben, da is auch nichts mit Spiel. Hab die Muttern gelöst, nen Kabelbinder um einen der Züge unten gemacht und damit das Sicherungsblech vom Zug über die Halterung gezogen. So kann das aber normalerweise nicht gehen. Geht das denn nicht irgendwie einfacher besser gesagt richtig für den Fall, dass ich da nochmal ran muss.

Kann das sein das das Helmfach dafür raus muss :oops: Ich habs nämlich drin gelassen, fand das zuviel Aufwand.

Mein Kumpel hatte die auch mal und der Tüv Mensch hatte sie als Fahrrichtungsanzeiger, sprich Blinker hinten deklariert.
    Begründung es steht nicht 02 B sondern 02B drauf, das Leerzeichen hat er nicht anerkannt. Den Widerspruch von meinem Freund,
    wo es in Europa weiße Blinker gibt lies er damals nicht gelten, er hat Recht und damit basta. Auch das es normalerweise 2a oder 2b heißt
    und nicht 02B war ihm egal.

Und hoppla E11 ist England nicht Europa, vllt. gibts auch deshalb ab und an mal Probleme damit