Wenn mir langweilig ist kommt halt so was raus
Beiträge von scorpie
-
-
Danke für die Vorschläge, erstmal tuts ein Schrumpfschlauch
-
Von dem halt ich überhaupt nix, hatte ein Freund dran, wenn du das Ding in der Grundeinstellung falsch einstellt, kannst du dir das Gas komplett blockieren.
Meinst du die Dinger für den Handballen, ja das entlastet die Hand aber mal eben etwas ausschütteln unter der Fahrt ist damit aber auch nicht.
Das hier könnte man vllt. sogar durch den Tüv kriegen. Sperrt auf Knopfdruck und entsperrt wenn gebremst wird Hand/Fuß oder wenn man die Kupplung zieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist ja nicht so, dass man den Griff nimmer drehen kann. Er wird ja ned blockiert.
Zudem fahr ich damit ja ned dauerhaft durch die Gegend, ist ja nur um auch mal die Hand
kurz vom Griff nehmen zu können.Wenn ich vom Bock fall weil mich ein Vogel im Tiefflug ausnockt fährt die Karre ohne mich weiter,
würde die BMW mit Tempomat von meinem Kumpel aber auch machen, wenn er einfach runterfällt.
Hat ja keinen Totmannschalter das Teil.ZitatAlles anzeigenIch könnte dir eine Sckraube auf meiner Drehbank eine anfertigen würde es aber aus genannten Sicherheitsgründen ablehnen
passt scho
-
Hm, wenn ich das schreib, kommen gleich wieder welche und sagen das ist ned erlaubt
.Ich hab mir ein Alublech zurechtgefeilt und werde das als Gasgrifffeststeller *böse aber mir wurscht* verwenden, beim Betätigen der Bremse (logischerweise nur vorn) wird dieses Blech wieder ausgedrückt. Dies geschieht über die Schraube vom meinem Klappbremshebel. Damit das ruckel freier läuft wäre die Schraube ohne Gewinde am Anfang eben besser. Ich kann aber auch nen Schrumpfschlauch mit Kleber übers Ende der Schraube machen. Oder ich montier mein Vista Cruise wieder, aber der ist ohne Rücksteller beim Bremsen.
An meiner Cb hab ich das seit über 10 Jahren aber über ne Feststellschraube von unten gelöst. Nur will ich hier ned in die neue Armatur bohren.So und nun vierteilt mich

-
Och ne, will kein Edelstahl feilen das dauert ewig, Drehbank hab ich leider nicht
Danke
-
Danke, aber anderrum
-
Ah so nennt sich das ich war bei Kernansatz. Ups ne ich brauchs genau andersrum
Vielen Dank
nicht ganz aber wenn ich mal nen Sonderfall brauch weiß ich wo ich suchen muss

Edit: Ups ne ich brauchs genau andersrum Gewinde am Kopf vorn sozusagen als Einfädelhilfe ohne Gewinde
-
Hi,
wie nennt man eine Schraube die auf den ersten Millimetern kein Gewinde hat. Würde auch in den Bastelecke passen,
aber ich brauch die fürs Möp. -
ich hab bei mir ja andere Kabel drangelötet, diese Blackbox gabs bei mir nicht, also von daher seh ich keine Probleme, bei den Kontakten
stimm ich dir aber zu. Na mal sehen wie lange das gut geht.