Anderer Titel wär wohl besser gewesen, gibts da was ich find einfach nix für die RC88
LSL, Rizoma scheinbar auch nicht
Beiträge von scorpie
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Hi,
gibts nen anderen einstellbaren Bremshebel für mein Modell mit Abe. Von V-Tec gibts wohl nix, hab sie angeschrieben und sie wollen für
die RC88 die Hebel wohl nicht homologieren (was für ein Wort) lassen -
Der B Stecker (2 polig) ist auch in so ner Halterung am Helmfach unten (rechte Seite) gesteckt, auf der linken Seite is nix.
Ned tragisch, geht damit ja auch. Wunder mich nur warum das so unterschiedlich ist. -
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wo der Options Stecker A bei ner 750SD 2016 ist. Auf der rechten Seite hab ich nur den 2 poligen B Stecker gefunden.
Der geht zwar auch, bietet aber nur Minus und geschaltenes Plus. Ich hab echt gesucht aber gefunden hab ich den A Stecker einfach nicht.Noch ne Frage, wenn auch ned zum Thema passt. Bei mir schaut auf der rechten Seite der Bowdenzug der Feststellbremse ewig weit raus, ist mir erst aufgefallen
als ich die Verkleidung wieder drauf gemacht habe. Musste den Zug richtig nach links und und ein Stück zum Motor runterschieben, sonst hätte die rechte Stauffachverkleidung nimmer
draufgepasst. Ist das normal so?Bild wäre gut
Frank -
Hab ne Passende im Keller gefunden, ist erledigt.
Danke
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Tja da denk ich da legst se hin da liegt sie sicher, na was soll ich sagen sie liegt so sicher, daß ich sie nicht mehr finde
Weiß einer die Teilenummer? Wenn ich auf http://www.bike-parts-honda.de schaue und nach der Nummer im Internet suche lande ich immer bei ner Ölfeder die 22€ kostet.
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Ein Bild mit englischen Bezeichnung hab ich gefunden nur weiß ich ned welches Baujahr.
Denk aber das ist vor 2016, da ne normale Birne für den Scheinwerfer eingezeichnet ist.[attachment=0]schaltplan.jpg[/attachment]
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Hi,
hätte da wer einen?
Danke
Frank -
Hab ich hier her, hatte anfangs Probleme mit, da es manchmal ned ging. Haben dann per Mail viel ausprobiert, echt guter Support.
Er wollte ja auch wissen was nicht geht. Hat mir dann ein zweites zugeschickt und das läuft problemlos. Ist so ähnlich wie das Kellermann.Gibt auch noch das hier, das hab ich bei nem Freund verbaut, ist nicht ganz so umfangreich von den Funktionen her, die Verkabelung ist bis auf den Sensor gleich.
Da ich die Belegung bei beiden gleich gemacht habe könnten wir sogar tauschen.http://www.bschimmer.de/HD/blinkrelais.html
Gruß
Frank -
So was in der Art hab ich bei meiner CB 500 gemacht. Ich habe den Anschlag des Originalschalters begrenzt, so dass er nicht mehr einrasten kann.
Zudem musste die Verkabelung des Tasters von 2 polig auf 3 polig geändert werden. Außerdem war ein Umverkabelung der Blinker notwendig.Hört sich schlimmer an als es war.
Jetzt hab ich folgendes
Kurz antippen Kurzblinken. kann zwischen 3 - 8x Blinken eingestellt werden
ca. 1 Sekunde den taster halten, Dauerblinken, oder wie bei mir wenn man ein Reed/Hallsensor verbaut hat wegeäbhängige Abschaltung.
Heißt solange man steht wird geblinkt, wird mehr als 20 km/h (glaube ich) beschleunigt, schaltet der Blinker aus. Bleibt die Geschwindigkeit gleich
wird je nach gefahrener Geschwindigkeit z.B. Stadt oder Autobahn, nach 50m oder 300m abgeschaltet.Zudem hat das Ding Showblinken, dafür muss für etwa 5 Blinkzyklen der Taster gedrückt werden. Je nach dem ob links oder rechts ist das dann auch noch unterschiedlich.
Hab ich ein paar mal im Stau benutzt, fällt mehr auf als die normale Warnblinkanlage.Drückt man über einen seperaten Taster beide Blinkereingände gleichzeitig wenn die Zündung an ist, wird eine normale Warnblinkfunktion eingeschaltet. Wartet man nach dem Einschalten
5 Sekunden und zieht dann den Schlüssel ab, blinkt es weiter bis der Taster (Zündung aus betätigt) wird.