Beiträge von scorpie

    So das Dinges ist verbaut, von den gefühlten 20 Stunden für den Einbau gehen bestimmt 10 nur fürs Anstarren des Möps, Haare raufen und Kopfschütteln drauf.


    Hatte ich ein Teil untergebracht passte was anderes wieder nicht.


    Steuerung vorm Rücklicht
    Pumpe hinter linker Verkleidung im Rahmendreieck
    Tank 100ml neben dem Blinkrelais, dafür musste mein Relais für den Staufachöffner weichen, das liegt jetzt einfach oben auf den Kabeln vom Staufach.
    An den Tank hab ich ne LED mit 25000mcd geklebt, ist aber trotzdem dunkel durchs ÖL. Wenn ich durch das obere Schraubenloch des Staufachs linse,
    kann ich das untere Stück vom Tank sehen. Man sieht gut die Grenze Öl=dunkel oben drüber isses hell.
    Minigehäuse rechts am Lenker
    Tachosignal am schwarzen Stecker vom Steuergerät abgegriffen, glaube Pin 2


    Hab bestimmt 2 Stunden gebraucht um die Kette, Schwinge, Rahmen usw vom HKS zu befreien. Obwohl ich nach dem Auftragen erst nach 2 Tagen gefahren bin war das Zeug
    echt über. Nie wieder das Zeugs. Vllt ist es besser wenn man die kleine Ölkanne nimmt und nicht das Spray, aber ich will das jetzt nicht ausprobieren


    Bilder hab ich leider vergessen zu machen.


    Nur wie zählt ihr denn bitte die Impulse, dreh ich das Hinterrad langsam (Hex 0 für den McCoi) krieg ich nur dann und wann ein Signal, drehe ich schneller ist es
    vorbei mit den Zählen, so schnell wie die Led auf der Platine dann blinkt. Ich hab jetzt mal die 72 Impulse genommen und hoffe das passt.


    Aufwachen tut er sobald ich den Motor starte - ist das richtig, da sich das Rad ja ned dreht? Kriegt der da trotzdem nen Impuls?
    Test beim Fahren steht noch aus, ebenso der Test der Austauschbank von Shad, nen Spalt zum Tank hab ich nicht und die hintere Bank geht leicht auf und zu.


    Die Idee mit der Rohrisolierung find ich gut, kannst du mir bitte sagen woher die ist. Bei ÖBi, Bauhaus usw find ich nur was für max. 28mm Innendurchmesser, selbst wenn ich
    die aufschneide passt se ned rum und die Wandstärke ist mit nem Zentimeter auch recht üppig


    Jetzt mag ich nimmer
    Frank

    Arg, ich stelle fest an meiner CB is da einfach mehr Platz.


    Den Tank vorn vor dem Staufach geht leider nicht, da steckt wohl das Steuergerät fürs DCT drin und die Pumpe an der Seite geht auch nicht, da ist der Kabelbaum im Weg.


    Originalpumpe mit zusätzlichem Pumpenstecker passt so gut wie nirgends, ohne passt das unter die linke Abdeckung, aber ich weiß ned wie ich die befestige. Tank passt neben das Blinkrelais, aber
    auch da wie befestigen. Löcher ins Staufachgehäuse mach ich jedenfalls ned. Man sieht halt leider auch nicht wenn er leer ist.


    Pfff is das doof
    Frank

    Hab grad mal in der Arbeit beide Hupen zusammen getestet. Da kriegt man ja nen Herzinfarkt als Fußgänger,
    beide Hupen zusammen sind schon echt heftig. Ich mach nur eine ran und die kommt halt dann doch an die Originalstelle.
    Gekauft hab ich mir die Stebel HF80/2.

    Hi,


    da ich meine 2 Strebel Hupen an der unteren Gabelbrücke festmachen will, bräucht ich da mal den Drehmoment für
    die Schrauben. Ich weß das sieht dann etwas retro aus, aber was solls. So hab ichs seit Jahren an der CB500 und es hat sich noch nie
    einer dran gestört auch ned der TÜV. Muß halt ein Kabel nach oben legen und sie sehen da ned so fehlplaziert aus wie unten - finde ich.


    Siehe Link Teil 5


    http://www.bike-parts-honda.de…16-F_09-NC+750+S+DCT.html


    Danke schon mal
    Frank