So das Dinges ist verbaut, von den gefühlten 20 Stunden für den Einbau gehen bestimmt 10 nur fürs Anstarren des Möps, Haare raufen und Kopfschütteln drauf.
Hatte ich ein Teil untergebracht passte was anderes wieder nicht.
Steuerung vorm Rücklicht
Pumpe hinter linker Verkleidung im Rahmendreieck
Tank 100ml neben dem Blinkrelais, dafür musste mein Relais für den Staufachöffner weichen, das liegt jetzt einfach oben auf den Kabeln vom Staufach.
An den Tank hab ich ne LED mit 25000mcd geklebt, ist aber trotzdem dunkel durchs ÖL. Wenn ich durch das obere Schraubenloch des Staufachs linse,
kann ich das untere Stück vom Tank sehen. Man sieht gut die Grenze Öl=dunkel oben drüber isses hell.
Minigehäuse rechts am Lenker
Tachosignal am schwarzen Stecker vom Steuergerät abgegriffen, glaube Pin 2
Hab bestimmt 2 Stunden gebraucht um die Kette, Schwinge, Rahmen usw vom HKS zu befreien. Obwohl ich nach dem Auftragen erst nach 2 Tagen gefahren bin war das Zeug
echt über. Nie wieder das Zeugs. Vllt ist es besser wenn man die kleine Ölkanne nimmt und nicht das Spray, aber ich will das jetzt nicht ausprobieren
Bilder hab ich leider vergessen zu machen.
Nur wie zählt ihr denn bitte die Impulse, dreh ich das Hinterrad langsam (Hex 0 für den McCoi) krieg ich nur dann und wann ein Signal, drehe ich schneller ist es
vorbei mit den Zählen, so schnell wie die Led auf der Platine dann blinkt. Ich hab jetzt mal die 72 Impulse genommen und hoffe das passt.
Aufwachen tut er sobald ich den Motor starte - ist das richtig, da sich das Rad ja ned dreht? Kriegt der da trotzdem nen Impuls?
Test beim Fahren steht noch aus, ebenso der Test der Austauschbank von Shad, nen Spalt zum Tank hab ich nicht und die hintere Bank geht leicht auf und zu.
Die Idee mit der Rohrisolierung find ich gut, kannst du mir bitte sagen woher die ist. Bei ÖBi, Bauhaus usw find ich nur was für max. 28mm Innendurchmesser, selbst wenn ich
die aufschneide passt se ned rum und die Wandstärke ist mit nem Zentimeter auch recht üppig
Jetzt mag ich nimmer
Frank