Beiträge von scorpie
-
-
Na dann war ich doch ned so schlecht
HL Head Light/High Beam Abblendlicht/Fernlicht
könnt dann stimmig für beides stehen.
Nur mein Anliegen geht hier irgendwie unter

-
Po/L Positionlight
Dimmer SW - glaub ich nicht, hat was mit dem Fernlicht zu tun wenn ich den Plan richtig lese, schaltet über den Lichtschalter dauerhaft auf Masse oder über den Lichthupenschalter halt kurzweise
HL Headlight - Abblendlicht
Meter Ind (Indicator)- Kontrollleuchte Tachoecht keine Ahnung, ich tipp auf HL
-
Ups direkter Link vergessen
http://i.ebayimg.com/images/g/YRMAAOSwOVpXa-PV/s-l1600.jpgZitatAlles anzeigenSo hoch wie zulässig (nicht über dem Abblendlicht)!
Dann hast du weniger Schattenspiele bei Fahrbahnunebenheiten und man kann die Leuchtweite besser einstellen weil nicht jedes Grad hoch oder runter sich so extrem auswirkt wie bei tief angebrachten Nebelscheinwerfern.
Ah prima, danke für die Erklärung, dann komm ich um Bügel ned rum, wobei wir wieder bei B) wären
ZitatAlles anzeigenFür mehr Sicht bei Nebel natürlich ganz tief anbringen!

-
Ich hab leider nur nen Schaltplan fürs Vorgängermodell. Da müsste es das weiße sein, vorausgesetzt der Mittlere von meinem Schaltplan ist gleich dem mittleren an der Birne.
Sieht aber so aus und wenn ich das Kabel verfolge komm ich auf der Sicherung fürs Abblendlicht #10 raus. Ob das beim LED auch so ist weiß ich aber leider nicht.Willst du wirklich das originale Abblendlicht komplett abschalten? Schaut doch auch komisch aus.
Aber jetzt nochmal in eigener Sache.
A) Ist es besser für mehr Licht auf der Straße die Nebler weiter oben zu montieren? Das Abblendlicht möcht ich nicht abschalten.
B) Nochmal die bitte an die jenigen die ne "S DCT" fahren ihre Bügel mal mittig von vorn zu fotografieren und dazu zu schreiben welche dies sind.Bisher hab ich ein Bild gefunden und das ist aus der Bucht - das sind die Givi sogar mit Scheinwerfern druff, keine Ahnung was für welche.
Solche Bilder hier wären toll -
Lorenz hat wohl laut seiner Seite die Highsider Led Nebler verbaut und scheint damit ganz zufrieden zu sein.
Also doch weiter rauf, das ist aber Mist da hilft dann wohl nur ein Bügel
-
Eieiei,
bitte nicht streiten
Danke für die Erklärungen - Kelvin wußte ich *mirmalselberaufdieSchulterklopf*

M0wltier hat schon recht, ich will einfach etwas mehr Licht auf die Straße bringen.
Also lieber höher mit den Scheinwerfer und nicht so wie auf meinen Bild
-
Naja zu klein sollten sie nicht sein und leider hab ich von Lux, Lumen und co absolut keinen Schimmer.
ICh möchte nicht der erste sein der die kauft -
Da ich kleinere LED Nebler will sind bei mir die zwei hier in der näheren Auswahl.
Gibts da Erfahrungen zu?http://www.motea.com/beleuchtu…assung-i4052-227163-0.htm
https://www.louis.de/artikel/l…scheinwerfer-kit/10034294Ich find nur was über den Sirius vom Louis leider nichts über den Lumitecs
Nabend
Frank -
Prima danke,
kann es sein das da kein großer Unterschied zwischen den Seiten ist?
Ist da das DCT überhaupt geschützt?