Beiträge von scorpie

Holger

danke, darauf bezieh ich mich dann auch

Hab mal in Frankfurt angerufen (glaube ich) irgendwie haben die alle nen polnischen/russischen Akzent.

Die Dame meinte so was hat sie noch nie gehört, ich wär der Erste - kann man jetzt glauben oder nicht.
    Hab ihr gesagt, die Ausleuchtung der Straße ist dermaßen schlecht, dass ich nachts die Autobahneinfahrten
    mit 40kmh entlangzuggl, da ich die Straße nur erahnen kann.

Sie gibt das jetzt weiter und man will mich zurückrufen.

Na da bin ich aber gespannt

Zum einen hab ich ne S und da finde ich schaun große Scheinwerfer einfach ned so gut aus.
    Zum anderen muss man doch bei TFL das Abblendlicht deaktiveren, oder irr ich mich.
    Weißt du jetzt wie das geht, oder lässt du es einfach an und harrst der Dinge die da kommen?

Eigentlich wollte ich mir anfangs die Lumitecs S2 oder S3 holen, aber laut Motea sind die nicht als Nebler
    zugelassen obwohl sie in der MontageAnleitung als Nebler beschrieben werden.

Danke -BW-

das ist doch mal informativ.

Ich will die Nebler ja wie geschrieben um selber besser zu sehen. Also dann lieber die Halogen, nur verkraftet die LM die zusätzlichen 110W mehr
    an Belastung? Was ist denn dann besser für die Straßenausleuchtung, lieber weiter oben anbringen und nach unten stellen, oder weiter runter und mehr nach oben stellen

Besten Dank
    Frank

Richtig Sprit raus, damits in den Keller darf.
    Ich komm aus Nürnberg, da trinkt man Bier und das brennt nicht :lol:

Will mir nur von den Nachbarn nix nach sagen lassen.

Hi,

gibts ne Möglichkeit den komplett zu leeren.

Ich stell mein Möp den Winter über in mein Kellerabteil um einiges an Zubehör ordenlich zu verkabeln.
    Dafür muss das Benzin raus. Bei der Cb war das einfach, aber wie krieg ich bei der NC den Tank komplett
    leer (leer fahren mein ich jetzt ned :D )

Irgendwie abpumpen oder absaugen, aber da bleibt immer ein Rest im Tank