Beiträge von scorpie

Hab mir mal die Highsider Micro Nebelscheinwerfer angesehen. Nur komm ich mit der Bezeichnung ned klar.
    Wo auf dem Glas steht hier Nebelscheinwerfer?

http://www.polo-motorrad.de/de…o-rechteckig-schwarz.html

04 F3 PL E6 0154 MD E6
    0154 NS-2433 SAE F 14

PL=Position Light, wär dann aber kein Nebelscheinwerfer
    E6=Belgien
    MD= Doctor of Medicine, ne kann ned stimmen
    F=Nebelschlußleuchte

PL=Kunststoffabschlussscheibe - könnte stimmen

Hier ne Übersicht

Vergleichen is nimmer, da Maschine verkauft. Er hatte sie nie montiert.
    ICh hab die jetzt blind gekauft, nächste Woche werd ich mal schauen ob die passen.

Noch ne Frage bevor ich ein neues Thema aufmache.

ICh hab mir die Shin Yo Nebler besorgt, weiß jemand ob man irgendwo schon nen
    fertigen Kabelbaum mit Schalter und Relais kaufen kann. Ich find nix :oops:

Danke

Die ganzenTeile funktionieren indem sie den Gasgriff festklemmen.
    Nachteil der Dinger ist, fällst du vom Motorrad kann es weiterfahren.
    Aber um mal die rechte Hand zu entspannen sind die Dinger wunderbar. Für die NC such ich noch.

An der CB hab ich unten im Gehäuse ne kleine Schraube mit Hebel drin, so ähnlich wie bei den Harleys oder alten BMW's

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so was in der Art, da gibts einige.

Vorher hatte ich das hier
    http://www.aerostich.com/a-to-…vista-cruise-control.html
    hat einwandfrei funktioniert, nur leider passt es nicht an die NC, da ist der Spalt zwischen Gehäuse und Gasgriff zu klein

wenn dann so was, das entriegelt wenigstens wenn man die Bremse oder Kupplung betätigt. Ist dann wie beim Auto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holger

danke, darauf bezieh ich mich dann auch

Hab mal in Frankfurt angerufen (glaube ich) irgendwie haben die alle nen polnischen/russischen Akzent.

Die Dame meinte so was hat sie noch nie gehört, ich wär der Erste - kann man jetzt glauben oder nicht.
    Hab ihr gesagt, die Ausleuchtung der Straße ist dermaßen schlecht, dass ich nachts die Autobahneinfahrten
    mit 40kmh entlangzuggl, da ich die Straße nur erahnen kann.

Sie gibt das jetzt weiter und man will mich zurückrufen.

Na da bin ich aber gespannt