Hab mal im Internet rumgesucht, scheinbar hat die Honda PCX 125 wohl 2 getrennte Blinkrelais
Beiträge von scorpie
-
-
Das Relais scheint komplett anders zu sein. Mein Händler hat mir den Schaltplan geschickt
-
Eigentlich sich meine wahrscheinlich fast die gleichen
ZitatAlles anzeigen1.) Wie hast Du die angeschlossen? (Zündungsplus? Hast Du den Optionsstecker?)
2.) Einbauanleitung dabei? Muss man irgendwas beachten?
3.) Wie werden die Griffe gesteuert? (An/Aus/Temperaturstufen?)
4.) kann man die Kabel so verlegen, dass man recht wenig sieht?
5.) Vielleciht kannst Du ja Fotos machen? =))1. Bei mir über den Optionsstecker, da hängt noch die USB Buchse im Cockpit mit dran, das Kabel hab ich hinter die Lampe geführt, Doppel Japanbuchse drauf und so hab ich den Abgriff für die USB Buchse und Heizgriffe
2. Bei meiner war was bei, ist aber universell. Nur wie was wohin kommt. Ich hab mir einen abgekämpft um die Gaszüge auszuhängen.
Hab echt keine Ahnung wie das bei der NC gehen soll. Oben konnte ich nicht viel Spiel geben und unten auch nicht. Bei mir hilf nur sanfte Gewalt, ein Kabelbinder und viel fluchen. Mit den Kabelbinder hab ich unten am Vergaser den einen Zug nach vorne gezogen, da er immer am Sicherungsblech hängen blieb. Ist schwer zu erklären.
3. Über nen Wippenschalter Stufe1 oben, Mitte aus, Stufe 2 unten. Hat ne rote LED die auf Stufe 1 und 2 immer gleich leuchtet
4. An den anderen Kabeln entlag, da sieht man denn nicht recht viel, hab die Stromleitung verlängert und Stecke alles hinter der Maske zusammen.
5. Schaff ich heut nimmer -
Danke und och nö, dann sind ja die Bilder in den Beiträgen weg. Dann halt den Umweg über
nen Hoster. Macht ja nixBitte gern geschehen. Die Box hat die Maße 3x2,5x1,8cm (LxBxH).
Gut isse, klein isse, teuer isse und die Wartezeit is dann doch etwas lang.
Aber ich finde sie ist den Preis wert, zudem er 5 Jahre Garantie gibt. Wo bekommt
man das denn sonst. -
-
-
Öh welches Datenblatt, welcher Sensewiderstand, wo sitzt der denn.
Ach das Datenblatt aus meinem Link. auf meinem steht aber was anderes drauf.
Wenn ichs richtig leseT340
U6043B
85402A-5Könnt ich den hier einlöten
http://www.ebay.de/itm/5PCS-U6…69b8f6:g:-TMAAOSweW5VQe3Fist das T340 85402A-5 wichtig?
-
Verständnisfrage
Müsste die WBA mit LED Blinkern ohne Widerstande mit dem Originalrelais gehen, denn meine geht damit auch aus.
Ich hab vorhin mal mein Originalrelais geopfert und geöffnet.
Entfernt man vom oberen Chip den Pin 7 (in der oberen Reihe den 2 Pin von links - ist mir leider abgebrochen) von der
Leiterbahn, blinkt das Relais mit der passenden Geschwindigkeit. Die WBA geht aber
trotzdem bei Zündung aus nimmer. Ob das auf Dauer fürs Relais geut ist weiß ich leider nicht.Gefunden hab ichs hier, das Relais ist das Gleiche, aber das Layout ist anders. Ich habs trotzdem probiert.
http://nc700-forum.com/forum/n…cement-bulb-review-2.html -
Na dachte halt die Ledblinker haben zu wenig Last für das Steuersignal (vllt. erwartet das Steuergerät eine gewisse Grundlast).
Deswegen hab ich mal das vorhin das alte Relais rangemacht, da geht aber die WBA mit
Zündung an, WBA an, Zündung aus auch nicht mehr.
Dann habe ich mit dem neuen Relais ne normale 55W Birne zwischen Ausgang und Masse gehängt, bringt auch nix.
Hm altes Relais und Birne hab ich vergessen.War ja nur ne Idee
-
So, hab mal beide fertig gestellt, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht. Habs am Spiegel befestigt.
Vorteil - bedienbar ohne die Hand vom Lenker nehmen zu müssen
Nachteil - man kommt nicht mehr richtig an den hinteren Gangschalter vom DCT ran, man erreicht noch das äußere Ende vom
Schalter.
Der poti hat den Vorteil, den kann ich mit dem ausgestreckten Zeigefinger bedienen, aber mal ehrlich wie oft regelt man da nachWas soll die doofe Meldung immer, wie kriegt man die weg?
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"