Beiträge von NCIST

    Also zum Them schalten:
    ersteinmal, wer mit der Schalt NC nach 3 Monaten immernoch ständig in Drehzahlbegrenzer rennt hat ein ernsthafteres Problem, wenn ich aber länger die NC nicht gefahren bin sondern die Suzuki GS 500E, dann passiert es mir auch vielleicht 2 mal und dann bin ich wieder eingenordet.
    Also das Getriebe der NC ist von der Schaltbarkeit echt gut und macht Spaß, nicht knochig oder ungenau sondern butterweich, kurz und flott den Ganghebel antippen funktioniert auch und der Gang flutscht regelrecht rein sehr selten, dass man zwischen Gängen landet, aber auch das zeigt die Ganganzeige an wenn , an sich unsicher ist was da grad los ist. Auch der Kraftaufwand ist gering.
    Ich bin mal das DCT der 1. Generation gefahren und das hat mor überhaupt nicht getaugt, die Schaltvorgänge sind deutlich zu spüren und man weiß ja auch nicht wann geschaltet wird und auch beim Vollaufreißen schaltete es einen Gang zu wenig zurück. Dann ist es noch teuer und wie sieht es mit ddr Dauerhaltbarkeit aus 100.000km oder mehr?


    Lufthansatechnik in München? Wenn ja wieso sehe ich da nie eine Honda NC stehen? Oder stehst du abseits?



    Grüß dich, wenn du das in Oberpfaffenhofen machst, dann müsstest du jetzt im Winter einen mit http://up.picr.de/27075521jb.jpg Kiste sehen der sonst immer mit Mopped kam, ist für den Heckteil bei Airbus zuständig

    Ich habe Flachlander nie kennengelernt da ich hier noch gar nicht so lange dabei bin, aber seine Beiträge finde ich gut. Es immer sehr schade, wenn jemand verstirbt, vorallem wenn man die Person kennt, aber wenn etwas altes weicht, dann macht es Platz für etwas neues, aber man darf die Erinnerung nicht vergessen, Sie ist es die uns Weise macht. Ruhe in Frieden auch wenn ich dich nie kennengelernt habe, im Herzen sind wir alle eins: Motorradfahrer

    will ich grad buchen, aber irgendwie hat das System bei denen grad einen Weg. Gebe ich meine richtige Postleitzahl ein kommt, geben Sie bitte eine Nummer ein, wenn ich eine oder mehrere Stellen weglasse komme ich den nächsten Menüpunkt, aber bei zahlungspflichtig bestellen kommt dann der Hinweis, dass ich eine ungültige PLZ angegeben habe :angry-banghead: :chores-chopwood:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol: :lol: :lol:

    wenn jemand demnächst was bei oelguenstiger.de bestellt und aus dem Raum München kommt mir bitte bescheid geben, würde noch Kühlmittel dazu nehmen aber so spart man sich das Porto

    Mag sein, dass früher das Unfallrisiko und auch die Unfallschwere höher war, aber die Leute haben auch mehr aufgepasst und nachgedacht und nicht so gedacht, hmm das wird so verkauft ist schon sicher natürlich verringert es einiges an Unfällen was es heute so an Sicherheitstechnik gibt aber wieso soll ich es jemanden Vorschreiben? Das soll doch bitte jeder noch selber wissen was er macht, das muss doch mir oder jemand Anders niemand Vorschreiben! :naughty:

    also ich würde mir nicht wegen Einzelfällen im Vergleich zu den zig Tausend gut geflickten Reifen die gehalten haben in die Hose kacken. Restrisiko gibt es immer und überall selbst wenn man um 3 Uhr nachts über die Straße geht und von beiden Seiten weit und breit niemand kommt. Wenn man mit Risiko nicht leben kann, dann sollte man nicht Motorradfahren und diese Panik vor Risiken die früher auch kein großes Problem waren sind der Grund für die Regulierungswut in letzter Zeit