Neeja vielleicht haben sie sich noch ne Überraschung aufgehoben.
Sonst sieht es schlecht aus
Eine Naked Bike von der AT ist eigentlich Plicht!
Beiträge von Eisenhertz
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Zitat von Stephan65
Ich weiß ja nicht, welches Orakel euere HH konsultieren - ich habe in der vergangenen Woche meinen FHH nach neuen Modellen 2018 (insbesondere NC) gefragt: Er wusste davon nichts.
O-Ton:"Ich habe wirklich einen guten Draht zu den Japanern, von einer Erweiterung der NC-Reihe habe ich bisher nichts erfahren."
Auf die Gerüchte in diversen Foren gibt er gar nichts!
Noch einmal O-Ton:"Wenn es etwas geben sollte, werden wir das frühestens bei der EICMA sehen."Ein-zwei Monate dann wissen wir es, ob der eine oder anderer Händler mehr weiß oder nicht ist dann Wurst.
Hauptsache es kommt was! -
Habe jetzt den Roadtec 01 auch drauf. Bester reifen bis jetzt. War bei dem Profil erst skeptisch aber die Haftung ist besser als beim Roadsmart 3 oder Angel GT.
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So war gestern beim Händler der war ganz gut drauf und ich habe mal wie immer nach ein Nachfolger meiner S gefragt.
Oktober hat er gesagt, Oktober wird was VORGESTELLT
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Zitat von totti8899
Ja, wie auf dem Bild zu sehen: NATO oliv, nur als Metallic-Lack. [emoji23]
Mal im Ernst, ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. Das hat was! An der S oder X sieht das bestimmt auch in live ganz gut aus.
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Die Farbe gefällt mir nicht ganz klar!
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Zitat von ballooningmike
Hallo Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schätzchen an einer Nc750x rc90. Möchte einen tiefen bassigen Sound , nicht zu laut ,http://ixil.de/produkt/ixil-hy…-750-xs-integra-16-euro4/
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Warte noch ein paar Kilometer das kommt von allein. Habe jetzt 25000 km runter und bin mehr als zufrieden.
glaub bei 12000km habe ich die Veränderung bemerkt.Ordentlich Gas geben dann wird das schon. Habe den Metzeler Roadtec 01 jetzt drauf damit wird das. Der Beste Reifen bis jetzt.
Grüße
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Habe das Problem auch auf dem Handy.
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Zitat von noobBiker78
Nun ich wollte ein Motorrad, und darunter gefallen mir Nakedbikes mit Abstand am besten, von daher ist es die NC750S geworden.
Sie hat sich bei mir gegen die MT07 und SV650 durchgesetzt weil sie wohl die praktischste in diesem Segment ist und mir auch optisch am besten gefällt.
Ich habe kein DCT, war halt billiger.Ich habe sie mit DCT da tust du was verpassen.
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Zitat von Lord_Buster
Ich fahre mit dem DCT nicht anders, als mit der Schalter. Heißt, wenn ich weiß oder merke ich stehe länger an einer Ampel schalte ich auf N. Tut nicht weh und der minimal zu merkende "Druck" ist weg. Denke also, dass es nicht schadet die Kupplungen zu entlasten.
Zudem kann ich dann auch mal die Hand vom Lenker nehmen, was ich mit eingelegtem Gang nicht machen würde.Mir ist mal vor einigen Jahren ein Passant neben das Motorrad gerannt und hat am Gasgriff gedreht, weil er mal den Sound hören wollte ..... wäre mit eingelegtem D Modus eine lustige Nummer geworden ... deshalb, es schadet nicht an die Dummheit anderer um einen herum zu denken ... auf so doofe Ideen kommen auch manchmal die Mitfahrer einer Gruppe ....
Beim mir merke ich keinen Vortrieb.
Aber das mir einer am Gashahn drehen könnte davor habe ich auch ein bissel Schiss. -
Zitat von Biluxs
Ich habe mit dem DCT das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt und die Maschine im Stand immer noch leichten Vortrieb hat. Wenn ich auf N schalte und gleih wieder auf D ist die Trennung 100%. Kennt das jemand? Wenn ja, was muss gemacht werden?
Dann ab in die Werkstadt !