Beiträge von Eisenhertz

    Ja die Idee ist nicht schlecht. Ich hoffe das Ding mit der TT Go Mobile App Kompatibel ist.
    Oder das andere Hersteller auf den Zug aufspringen und ich die App auf einen Externen Bildschirm Beamen kann.
    Keine lust so ein Fettes Navi an mein Motorrad zu bauen. :naughty:

    Hallo Leute,


    Dunlop Roadsmart 3 hat den schon jemand drauf?


    Soll ja ganz gut sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    Hallo Leute


    Habe noch was interessantes für euch zum spekulieren was dem E... den gar aus machen kann und vor dem jeder Ölstaat angst hat.


    http://www.n-tv.de/auto/Aus-Wi…prit-article13979336.html


    Könnte auch der Grund sein das da Öl Produziert wird wie Blöd.


    Wenn die Großanlage gebaut wird, die dann schön billig Produziert und hoch reinen Benzin erstellt, können viele einpacken!


    Ist natürlich meine Meinung und vielleicht der Grund wie so es mit der E-Mobilität so langsam voran geht in D.


    Da hatte ich als Konzernchef auch meine Bedenken Mrd. in die E-Mobilität zustecken auch wenn sie schön leise ist usw..


    Grüße

    [quote='Echte_Liebe']Schön wäre es.. Da der günstige Scottoiler mit Unterdruck arbeitet, ein entsprechender Anschluss an der NC aber nicht realisiert werden kann, müsste ein elektronischer Scottoiler her, der dann fast 300 Euro kostet. Die Garantie wird nach fachgerechtem Einbau natürlich nicht berührt.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk[/quote


    Bei mein Modell geht es jedenfalls.


    http://www.scottoiler.com/de/installation-guides

    Hallo mccyber7,


    ich bin auch seit dem Führerschein nie wieder Motorrad gefahren bin bald 38 176 hoch und mit 80 kg fast so leicht wie du :D


    Ich habe mich für die NC 750SD (DCT) entschieden.


    Warum:
    - ein Helmfach was unbezahlbar ist.
    - mit dem LED Licht wird man besser gesehen.
    Wie ich schon mal geschrieben habe " ich bin noch weit weg von der Kreuzung und da wird schon gewartet schön brav"
    - Da der Motor ein Langhuber ist liegen 68 Nm bei 4750 min-1 viel bums von unten
    - Der Sound ist ein fach Top, die NR-6 hört sich wie eine 125er an. Mein Cousin hat eine MT-07 der jammert jedes mal.
    - 180km/h schaffe ich laut Tacho das reicht
    - DCT einfach nur Gas geben und fertig.


    Ich bereue keine Sekunde mit der Maschine.
    Habe mir noch ein kurzes Windschild Bestellt.


    Das wichtigste ist aber ein guter Helm das habe ich gemerkt.
    Habe mir einen von HJC geholt top!