Beiträge von Eisenhertz

    Alles gut alles Super das einzige was Nerft sind die Schalter die vor einen Fahren wenn die im Getriebe rumrühren und du dich Fragst was machen die den Da :think: Kann man sich manchmal nicht mehr anschauen.

    Hallo,


    habe jetzt mit den Reifen ca 6000 km geschafft leider kann ich es nicht genauer sagen.
    Vorne und hinten habe ich wechseln lassen.
    Habe noch mal Dunlop Roadsmart 3 genommen.
    Hatte keine Probleme mit dem Reifen.


    Grüße

    Also meine Meinung zu dem Thema:


    Wer durch altersbedingte Leiden und Verschleiß sein Fahrzeug nicht führen kann muss es halt stehen lassen und nicht andere in die Sache mit rein Ziehen!


    Wer ein Motorrad fährt fährt immer schneller. Ein bisschen zu schnell ist auch zu schnell und ein Vergehen fertig.


    Ich schau nicht jede Sekunde auf den Tacho ich fahre mehr nach Gefühl außer in der Ortschaft. Sonst hätte ich mir kein Motorrad gekauft!!!


    Ein Motorrad ist ein Motorrad und kein Tretroller!


    Wie so kann man Fahrzeuge kaufen mit denen man das Gesetzt übertreten kann??? Um es zu Übertreten ist ja logisch!


    Die Todesstrafe bei schweren Verbrechen hilft auch nicht!
    1000€ Strafe was würde dann passieren?!? Dann würden sich alle schöne Ersatznummernschilder holen, aus China oder sonst
    wo her und bei einer Kontrolle durchfahren oder umkehren.


    Was mich und die Mehrheit stört ist nicht die Geschwindigkeit sondern einfach der Lärm den so manch einer Absondert.
    Diejenigen sollten mal bedenken man ist nicht alleine auf der Welt! 1er nervt 1000 am Tag. Da sag ich doch "haste schön gemacht" :text-bravo: Die nächsten die Motorradfahrer leiden können.



    So Tempobeschränkungen! Die meisten sind sowieso unbegründet!


    "Für Ortsdurchfahrten bedeuten die Einschränkungen der StVO jedoch, dass Tempolimits aus Gründen der Verkehrssicherheit nur dann angeordnet werden können, wenn etwa auf einem Straßenabschnitt im Verhältnis häufig Unfälle passieren oder um die Sicherheit auf Schulwegen zu erhöhen. Eine pauschale Beschränkung ist nicht möglich."


    Beispiel: In Gunzenhausen wurde mal eine Richterin vor einem Altersheim in einer 30 Zone geblitzt. Die hat sich dann gewehrt, den auf dieser Straße gab es noch nie einen Unfall! Jetzt sind wieder 50 erlaubt.



    Aber wie bei der Geschwindigkeitsübertretung oder anderen Gesetzten wo keine Kontrolle ist ist man wieder Eigenverantwortlich. Also jeder macht was er will.


    Und wer jetzt ihr gleich drauf los meckert erst mal an die eigne Nase fassen :liar:



    Grüße