Beiträge von NC-750-X


    Ich habe mir für die neue NC 750 X zwei unterschiedliche Kennzeichen reserviert. Einmal die Kombination X 750 und außerdem die Kombination NC 750. X 750 bedeutet ein Kennzeichen mit 18 cm Breite, NC 750 ein Kennzeichen mit 22 cm Breite. Welches soll ich nehmen? Breiter, dafür mit der längeren Modellbezeichnung oder schmaler und kürzer?



    Gruß Michael


    Hallo,


    ich habe mir für meine neue NC 750 X einen Kofferträgersatz für 3 Koffer von GIVI als verbilligtes Ausstellungsstück gekauft. Der Satz besteht aus einem Topcaseträger und den Seitenkofferträgern. Ich möchte mir nur die Seitenkofferträger montieren und habe den Topcaseträger über. Der sieht alleine montiert dann wie auf dem Bild aus. Achtung: Um den Topcaseträger zu montieren braucht man das 1111KIT für knapp 30 € (31,90 € incl. Versand, wenn man nicht beim Händler vor Ort kaufen möchte; einfach in der Bucht nach 1111kit suchen).


    Mit der mittleren Halteplatte gibt es den Topcaseträger zwischen 105 € und 120 €, wobei da natürlich das 1111KIT enthalten ist.


    Der Topcaseträger ist zwar neu, aber nicht unbenutzt, da es ja ein Ausstellungsstück war. Ich möchte 50 € dafür haben, das sind dann effektiv zwischen 25 € und 40 € unter dem regulären Preis. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, logisch!



    Gruß Michael