Beiträge von NC-750-X

    Ich liebe Zurück in die Zukunft! Ist es aber nicht.


    Nächste Hinweise:


    Buchreihe, eigentlich Jugendbücher, aber bei Lesern jeden Alters erfolgreich.

    Die S ist doch schon die reine Straßenversion. Ich würde es begrüßen, wenn sich die X mit Speichenrädern, ggf. einen größerem Vorderrad, gröberer Bereifung und einem weiter nach oben geführten Auspuff mehr in Richtung Reiseenduro, also in Richtung AT entwickeln würde. Wobei ich sagen muß, daß die 2016er in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Da wurde krampfhaft versucht, das gelungene Design der von 2012 bis 2015 verkauften X zu ändern, nur damit sie anders aussieht.



    Gruß Michael

    Ich hatte gedacht, daß der Mantel schneller erkannt wird. Also noch zwei Hinweise:
    - im Film ist er kleiner als in der Romanvorlage
    - die Figur gibt es auch aus LEGO



    Gruß Michael

    Womit wir bei einer englischen Figur wären. Die englische Figur ist richtig, Holmes ist es nicht.



    Gruß Michael



    P.S.: Ach ja: Jack, the Ripper ist es auch nicht. :mrgreen:

    Ich weiß nicht. Jedes Ding hat zwei Seiten und auch ein Posting hat zwei Seiten. Ich habe versucht deutlich zu machen, warum der Verkauf so nur in die Hose gehen kann. Ich finde das eigentlich nett. Wenn der Verkäufer das anders sieht, kann ich das nicht ändern.



    Gruß Michael

    Ist das diese: http://www.ebay.de/itm/231969784285 ?


    Eine gebrauchte NC 750 X MJ16 für 6.500 €? Wenn man eine fabrikneue ohne Zulassung ab 6.363 € bekommt? Oder eine NC 750 X MJ15 schon für 5.790 €? Das sind übrigens Beispielpreise von Mobile.


    Daß ein so junges Moped schon diverse Umbauten hat, muß auch kein gutes Zeichen sein. Oft sind Zubehörteile billiger als Originalteile. Hatte das Moped evtl. schon einen Treffer? Außerdem: Ist das eine üble Montagsmöhre? Oder warum geht sie so schnell wieder weg?


    Wer's mag... Ich würde mir so ein Fahrzeug ganz sicher nicht kaufen. Schon weil der Abstand zum Neupreis viel zu gering ist.



    Gruß Michael