Da hast Du jetzt den obigen Wink mit dem Zaunpfahl nicht berücksichtigt. "... reisefauler Deutscher ...". Wann und vor allem wo in Deutschland die Harry Potter Ausstellung war, findet sich im vierten Ergebnis auf der ersten Seite.
Gruß Michael
Da hast Du jetzt den obigen Wink mit dem Zaunpfahl nicht berücksichtigt. "... reisefauler Deutscher ...". Wann und vor allem wo in Deutschland die Harry Potter Ausstellung war, findet sich im vierten Ergebnis auf der ersten Seite.
Gruß Michael
Ich kann es doch nicht selber lösen! Dabei habe ich es doch schon geschrieben:
Noch eine Hilfe: Nein, die Ausstellung war woanders... Einfach mal Google fragen.
Nein!
ZitatAlles anzeigen... als reisefauler Deutscher ...
Zitat von RaineremAlles anzeigenbtw.: ist eigentlich überliefert, welches Model Hagrid fährt/fliegt?
Eine Royal Enfield Baujahr 1960.
Genau, Hagrid. Laut Buch so 3 bis 4 m groß, im Film natürlich kleiner. Auf dem Bild sieht man den originalen Mantel, also ein Filmrequisit. Nun stellt sich die Frage, wo könnte ich als reisefauler Deutscher die Filmrequisiten gesehen haben? Das lässt sich sicher per Google schnell klären...
Gruß Michael
Da die Farbe als Matt Pearl White verkauft wird, dürfte auch der Fender nicht glänzend sein. Ich denke, das täuscht auf den Werksfotos. Da wurde wohl mit sehr kräftigen Scheinwerfern fotografiert oder evtl. sogar ein bißchen per Software nachgeholfen, um den Fender etwas räumlicher erscheinen zu lassen. Ohne Lichtreflex würde er zu platt wirken.
Aber sieh es mal so: Ich wollte kein Schwarz und bekomme es nun (am Samstag). Das ist Schicksal, damit müssen wir halt leben. ![]()
Gruß Michael
Wir haben es beinahe!
Ich liebe Zurück in die Zukunft! Ist es aber nicht.
Nächste Hinweise:
Buchreihe, eigentlich Jugendbücher, aber bei Lesern jeden Alters erfolgreich.