-
-
-
-
-
-
#7.334 Ich muß sagen, ich hätte die Schwierigkeit meiner beiden Rätsel völlig anders eingeschätzt. Harry Potter ist nach 7 Romanen, 8 Filmen, einem Theaterstück und einem Buch zu diesem Stück doch viel mehr Leuten bekannt, als Bensersiel. Dachte ich jedenfalls.
Ich hatte erwartet, daß Hagrids Mantel schnell erkannt wird und auch schnell als eine der Möglichkeiten auf die Kölner Ausstellung getippt wird. Bei Bensersiel hätte ich dagegen ein "schwere Geburt" erwartet...
Jochen, Du darfst!
Gruß Michael
-
-
#7.335 Zitat von NC-750-XIch hatte erwartet, daß Hagrids Mantel schnell erkannt wird und auch schnell als eine der Möglichkeiten auf die Kölner Ausstellung getippt wird. Bei Bensersiel hätte ich dagegen ein "schwere Geburt" erwartet...
Wer mehrere Male in Esens Urlaub gemacht hat, erkennt das Foto auf Anhieb. Ich fürchte aber, dass du mir noch viel häufiger erklären kannst, wer Hagrid ist und ich werde mir das trotzdem niemals merken können. Da hab' ich so gar keine Antenne für.
Ich hätte auf irgendwas mit dem armen Poet getippt...
VG Klaus -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!