Beiträge von NC-750-X

Die Modelle TRK33N TREKKER, TRK33B TREKKER, TRK46N TREKKER und TRK46B TREKKER haben die Monokey-Befestigung, würden also passen. Was nicht passt, sind die Koffer der Serie TREKKER OUTBACK. Schau einfach mal auf http://www.givi.de/produkte/seitenkoffer-fur-zweirader, da kann man sehr schnell sehr übersichtlich sehen, welche aktuellen Koffer passen und welche nicht. Natürlich passen auch alle KAPPA Koffer mit Monokey-System (ich habe mir die K40 gekauft) und auch der MOTO-DETAIL Koffer mit 44 Litern von Tante Louise passt.

Gruß Michael

Kann zu! ich habe inzwischen festgestellt, daß ich irrtümlich einen Träger für die NC 750 S/X Modelljahr 2016 gekauft habe. Ich gebe nun den gesamten Träger, also komplett mit Seitenträgern und Befestigungsteilen ab.

Gruß Michael

So, ich habe es geschafft, ich habe den falschen Träger gekauft.
    :cry:
    Der Träger ist der GIVI Monokey-Träger(*) komplett mit dem GIVI Monokey Topcaseträger. Neupreis bei GIVI 296,40 € (siehe http://www.givishop.de FZ1146 und PL1146). Das ist aber der Träger für das Modelljahr 2016 und ich habe mir eine NC 750 X Modelljahr 2015 gekauft! Da ich den Träger billiger als Ausstellungsstück gekauft habe, bekomme ich mein Geld sicher wieder. Bevor ich den gesamten Träger bei eBay einstelle, biete ich ihn hier an. Er ist von geringen Gebrauchs- oder besser Montage- und Lagerspuren abgesehen neu, verschandelt also nicht die Optik eines neuen Mopeds! Es fehlt eine Schraube und die kleinen Gummidinger, die im Rohr stecken, damit die Koffer nicht vibrieren können. Davon kosten 4 Stück original bei GIVI 30 Cent. Alles wichtige und teure ist dabei.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich dafür haben möchte. Der große Vorteil dieses Trägers ist, daß er sofort lieferbar ist.

Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Der erste, der mir ein akzeptables Angebot macht, der bekommt den Träger. Keine Angst, ich erwarte keinen Mondpreis, schließlich habe ich den Träger (unwissentlich...) ja auch nur zum halben Preis gekauft.

Gruß Michael

(*) Es handelt sich um den Standard-Monokey-Träger. Da passen weder die V35, noch die neuen CAM-Koffer dran. Es pasen aber alle Monokey-Koffer von GIVI, KAPPA, SW-Motech und Moto-Detail (Hausmarke von Tante Louise).

Hhhhhhhaaaaarrrrgggggghhhhh....!!!

Da suchen hier alleine heute zwei Mitglieder nach einem Träger für die NC 750 X Modelljahr 2016, ich habe einen, habe aber eine NC 750 X Modelljahr 2015 gekauft... :?

Ich überlege nun, mir gar nicht erst einen anderen Träger zu kaufen, sondern mir selber einen zu bauen. Oder ich probiere mal, ob der vom Modelljahr 2016 an die 2015er passt. Dann könnte es ja auch umgekehrt gehen...?!?

Hat schon mal einer so etwas versucht?

Gruß Michael

Ich muß sagen, ich hätte die Schwierigkeit meiner beiden Rätsel völlig anders eingeschätzt. Harry Potter ist nach 7 Romanen, 8 Filmen, einem Theaterstück und einem Buch zu diesem Stück doch viel mehr Leuten bekannt, als Bensersiel. Dachte ich jedenfalls.

Ich hatte erwartet, daß Hagrids Mantel schnell erkannt wird und auch schnell als eine der Möglichkeiten auf die Kölner Ausstellung getippt wird. Bei Bensersiel hätte ich dagegen ein "schwere Geburt" erwartet... :lol:

Jochen, Du darfst!

Gruß Michael