Zitat von Gronauer
Schreibt ausgerechnet der, welcher im anderen Thread andersdenkende Forenmitglieder als "asozial" beschimpft.....
Der war jetzt gut
You made my day man
Alles anzeigen
Irgendwie musst du da etwas anderes gelesen haben als ich geschrieben habe. Ich habe (im Gegensatz zu dir) weder jemanden persönlich belöffelt, noch andere Meinungen verunglimpft oder versucht zu unterdrücken.
"Asozial" heißt, dass derjenige sich einen Dreck um die Rechte und Belange anderer schert und nur seine Interessen im Kopf hat, auch wenn andere durch sein Verhalten belästigt oder gar geschädigt werden. Die Benutzung von KAT-Ersatzrohren (worauf sich das Zitat bezog) żur Erhöhung der Lärmemission und Leistungssteigerung mit einhergehendem Anstieg des Schadstoffausstoßes auf öffentlichen Straßen zählt allgemein dazu, ob dir das jetzt gefällt oder nicht.
Zitat von Gronauer
Jetzt bin ich aber raus hier, die Frage des TE wurde beantwortet, persönliche Streitereien helfen niemandem.
Alles anzeigen
Aber Hauptsache vorher noch mal zugetreten und unwahre Behauptungen aufgestellt, ja?
Edit:
Ishigaki-kun: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Es geht um vermeidbare Emissionen beim Motorradfahren und nicht um vermeidbares Motorradfahren. Davon abgesehen fahre ich im Alltag auch Motorrad, da mein Auto ungleich mehr verbraucht, im Stadtverkehr unpraktischer ist und auf Kurzstrecken unnötigem Verschleiß unterliegt, den ich gern vermeiden möchte.
Gänzlich auf Kraftfahrzeuge zu verzichten ist den meisten Menschen unmöglich, sofern sie einer Beschäftigung nachgehen und nicht im Büro wohnen, aber das ist dir vermutlich bewusst. Deine Polemik ist der Diskussion nicht zuträglich.
Interessant ist, dass ihr Toleranz einfordert und gleichzeitig mit Vehemenz und großer Aggressivität gegen andere Meinungen vorgeht, obwohl von dieser Seite weder Intoleranz deutlich wird, noch anderweitig aggressiv aufgetreten wird.
Davon abgesehen frage ich mich, wieso eigentlich Toleranz gegenüber bewussten Gesetzesbrüchen zum Nachteil der restlichen Gesellschaft eingefordert wird. Auf welcher Basis ruht dieses Anspruchsdenken?