....nun.... gerade als ich mit meinem Kollegen am Telefon diskutiert habe eben doch einen CLS Oiler zu beschaffen, weil die sicher nicht in die Pötte kommen - kam das:
Hallo Herr Färber,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Feststoffschmierung
für die Honda NC700D.
Dieses Modell ist auf jeden Fall sehr interessant für uns.
Wir haben bereits viele Anfragen für dieses Modell erhalten und werden
prüfen, ob wir einen Halter entwickeln können.
Zur Anbringung des Halters müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt
sein. Unter anderem benötigen wir vorhandene Anbringungspunkte,
da baulich nichts verändert wird und es muss genügend Bauraum zwischen
Schwinge und Kette vorhanden sein.
Sobald wir einen Halter entwickelt haben und das Festschmiersystem im Shop
verfügbar ist, werden wir Sie per Mail informieren.
Bis dahin müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bad Marienberg,
Ihr CarbonForBikes-Team
so. Das heisst für mich nun nachdoppeln. Kriegen wir eine Liste aller Interessenten zusammen und kann einer wegen den Abmessungen (oder via Ryker oder mich) sich bereiterklären mit dem NC da hinzugehen?
Nach wie vor finde ich es schon interessant. Weil eben so schön einfach, auch wenn der 'Öl-Reinigungseffekt' fehlt.
Meine Antwort:
Sehr geehrtes Carbon for Bikes Team,
zunächt einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort - es freut mich sehr zu hören, dass dieses Motorrad Modell für Sie interessant ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier Stückzahlen möglich werden, die wirtschaftlich interessant sind.
Um nun einen (oder mehrere) Schritte weiterzukommen, schlage ich folgendes vor:
- Sie geben uns Bescheid, wie sie sich ein Vorgehen vorstellen können und wie wir (die Mitglieder des NC700 Forums) das unterstützen können
- Wir sammeln für Sie dann verbindliche Interessenten und organisieren, dass sie entweder die benötigten Masse und/oder ein Anschauungsobjekt bekommen.
Gerne würde ich das auch mit Ihnen telefonisch besprechen; da sind wir vielleicht schneller im definieren des Vorgehens.
Telefonisch bin ich unter +41-79-328 xx xx erreichbar, das ist mein Handy, sollte bis auf die Zeit wenn ich in Besprechungen bin funktionieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Sven Färber
...wir müssen uns jetzt organisieren. Wer ist unser Kanal und baut die Verbindung zu der Dame vom Business Development (per Telefon - mit Charme! ) auf?
Gruss,
Sven