Oje. Jetzt hab ich aber was auf'n Sack gekriegt für meinen Kommentar, wann man zu welcher Zeit Zeit findet. Und das mir .... der mit seinen Mitarbeitern draussen steht zum rauchen - ohne Stoppuhr. Und...wir habens dabei immer lustig. Schade, dass es woanders so anders ist.
Vielleicht hab ich auch versehentlich einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid.
Denn meine Jungs und Mädels haben die Freiheit zu tun und zu lassen, was sie wollen - Hauptsache der Job ist gemacht. Ob sie dann sonst im Freibad liegen während der Arbeitszeit oder sonstwas machen ist mir völlig egal.
Das nebenbei. Davon abgesehen noch (ungefragt) meine Meinung zum PC.
Ich finde das Teil einfach interessant, denn es hat mit der Technik (Elektronik/Computertechnik) zu tun. Beim Lesen ist mir aber (als einer der das Ding eigentlich nur reingesteckt hätte) klar geworden, dass ich eins nicht will: Potentiell satten Mehrverbrauch.
Wenn damit eine Optimierung der Werkstoleranzen möglich wäre (das wars, was ich mir so dachte) dann wär das interessant gewesen.
Die Diskussion wegen dem Preis, naja..... soll jeder selber wissen. Da gibts halt verschiedene Meinungen, aber das ist ja kein Problem. Dafür (dass man eventuell anderer Meinung ist) dachte ich immer - gäbs ein Forum. Und für ein bissl fun.
Auf jeden Fall habe ich vermutlich mein Geld schon mal schlauer eingesetzt - aber auch schon viel blöder. Dachte ich zumindest letztens als ich meine paar mickrigen Aktien angeschaut habe.....
Egal wie. Nicht immer alles so ernst nehmen, den Zeigefinger drinlassen.
Das fände ich toll.
....und das würde mich wirklich interessieren, ob - wenn man den PC einbaut - der NC anfängt zu saufen. Ich hatte sowas mal in meinem Landcruiser eingebaut. Der hat deswegen nicht mehr gesoffen. Aber vielleicht war das eh' nicht mehr steigerungsfähig.
Gruss,
neptun23