Beiträge von neptun23

Oje. Jetzt hab ich aber was auf'n Sack gekriegt für meinen Kommentar, wann man zu welcher Zeit Zeit findet. Und das mir .... der mit seinen Mitarbeitern draussen steht zum rauchen - ohne Stoppuhr. Und...wir habens dabei immer lustig. Schade, dass es woanders so anders ist.

Vielleicht hab ich auch versehentlich einen wunden Punkt getroffen. Tut mir leid.
    Denn meine Jungs und Mädels haben die Freiheit zu tun und zu lassen, was sie wollen - Hauptsache der Job ist gemacht. Ob sie dann sonst im Freibad liegen während der Arbeitszeit oder sonstwas machen ist mir völlig egal.

Das nebenbei. Davon abgesehen noch (ungefragt) meine Meinung zum PC.
    Ich finde das Teil einfach interessant, denn es hat mit der Technik (Elektronik/Computertechnik) zu tun. Beim Lesen ist mir aber (als einer der das Ding eigentlich nur reingesteckt hätte) klar geworden, dass ich eins nicht will: Potentiell satten Mehrverbrauch.
    Wenn damit eine Optimierung der Werkstoleranzen möglich wäre (das wars, was ich mir so dachte) dann wär das interessant gewesen.

Die Diskussion wegen dem Preis, naja..... soll jeder selber wissen. Da gibts halt verschiedene Meinungen, aber das ist ja kein Problem. Dafür (dass man eventuell anderer Meinung ist) dachte ich immer - gäbs ein Forum. Und für ein bissl fun. :lol:
    Auf jeden Fall habe ich vermutlich mein Geld schon mal schlauer eingesetzt - aber auch schon viel blöder. Dachte ich zumindest letztens als ich meine paar mickrigen Aktien angeschaut habe.....

Egal wie. Nicht immer alles so ernst nehmen, den Zeigefinger drinlassen.

Das fände ich toll. :D

....und das würde mich wirklich interessieren, ob - wenn man den PC einbaut - der NC anfängt zu saufen. Ich hatte sowas mal in meinem Landcruiser eingebaut. Der hat deswegen nicht mehr gesoffen. Aber vielleicht war das eh' nicht mehr steigerungsfähig. :lol:

Gruss,
    neptun23

das meine ich eben auch. Sinnigerweise (unglücklicherweise? / glücklicherweise?) hatte ich die Integra an einem Regentag ausgeliehen zur Probefahrt. Und das ging eigentlich auch ohne Beinschutz ganz gut.
    Ich hatte sogar den Eindruck, der Wetterschutz wäre besser wie bei meinem Burgman gewesen.
    Kann aber auch täuschen - vor lauter Begeisterung. :lol:

ich danke Euch für den Thread. Sieht beim Überfliegen spannend aus, werd's mir nachher mal durchlesen.
    Für die Zeit bis dahin muss ich leider noch arbeiten. Ist scheints in manch anderer Branche nicht so üblich. :lol:

nicht schlecht. Aber dann den ganzen Tag mit Klamotten rumlaufen, wo ein Schlauch raushängt....gäbe sicher lustige Reaktionen in der Firma.
    Da ich nicht sooo weit habe - und dann wenns ganz kalt ist auch nicht mehr fahre, sondern den Zug nehme, wäre mir eine Decke (ähnlich Tucano Urbano) auf dem Integra eigentlich lieber.
    Gruss,
    Neptun23

Danke!

Da werd ich mir so ein Teil irgendwann besorgen. Neben bissl mehr Leistung bringt das meist auch beim Ansprechverhalten was.
    Und die Einstellungen/Kennlinien werden ja im Regelfall vom Hersteller immer sehr konservativ ausgelegt. Da kann man schon ein wenig nachhelfen. In dem Bereich ist das kein Problem.

Gruss,
    Sven

Hallo...

Weiss zufällig jemand, ob es für die NC Serie einen Austauschluftfilter wie die von BMC oder K&N gibt?
    Ich habe mal rumgesucht, aber nix gefunden.....

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Gruss,
    neptun23

das Teil ist aber cool.
    Bei der angesprochenen Leistungssteigerung sprichst Du vermutlich von der 48 PS Version, nehme ich an.
    Das wird ja dann vielleicht auch bei der Integra gehen?

Gruss,
    Sven

Hallo Ryker

die müssen sicher auch getestet und abgenommen werden. Daher der Preis. :lol:

(keine Sorge, will Dich nur ein wenig foppen. Bin immer für offenen Meinungsaustausch.) :mrgreen:

Gruss,
    neptun23

ich habe den Beinschutz wieder aus der Bestell-Liste gestrichen. Denn als ich die Integra mal zum probefahren hatte, fand ich das eigentlich auch schon so ganz gut. Und meist ist nicht das Bein das Problem, sondern der Fuss, den es bei Regen 'anpinkelt'. Bei mir zumindest auf der Burgman.
    Und das probier ich jetzt erstmal. Die zwei Plastikteile sind relativ schnell selber angeschraubt, wenns not tut....

Gruss,
    neptun23