Zitat von jr_aus_nAlles anzeigen129,48. Dauer ca. 1 1/2´Std.
... und eine Hornet als Leihmotorad kostenlos. Ich glaube die X war evtl. ein Fehler. War wohl doch zu vorsichtig. Dachte 48PS zum Einstieg reichen dicke und auch später. Aber: Die Hornet macht echt mehr Spass... Die 102PS sind mühelos zu beherschen und in Kurven ist sie nur gut. Kein Vergleich zur CBF600, XJ6 oder Gladius die ich vorher auch schon Probe gefahren bin.
Es scheint echt große Unterschiede zwischen den HH zu geben. Muss mir auch nen günstigeren suchen. ![]()
Hehe... Ich hatte die CBR 600 F. Klar war der Spaßfaktor riesig! Besonders jenseits der 100 km/h. Da spürt man die Unterschiede. ABER: Ich war sehr froh, als ich am nächsten Tag wieder meine S reiten durfte. Vielleicht liegt es an meinem Alter (36). Mir reichen jedenfalls die 48 PS inzwischen voll und ganz. Wenn ich daran denke, dass ich mir beinahe die Suzuki GSX 1000 R geholt hätte... Ohje... Um auf den Hockenheimring zu gehen fehlt mir inzwischen die Zeit und auch die Lust. Der Geschwindigkeitsrausch hat nachgelassen.
Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier genauso, aber die 48 PS stehen nur im Schein. Bis ca. 100 km/h sind es für mich gefühlte 90 PS. Daher bin ich echt froh, dass ich die Probefahrt gemacht habe, sonst würde ich die S bzw. X bis heute verpönen und wahrscheinlich ne Hornet oder GSX 1000 R fahren.
Ein Tipp: Lasse Deine Freunde mal ne Runde drehen ohne zu sagen wieviel PS Deine Maschine hat. Sie sollen dann schätzen. Du wirst über das Ergebnis staunen!
Beste Grüße
Robbie