Hi, auch von mir Glückwunsch zum Führerschein und zum Bike!
Nimm dir Zeit, versuche nicht gleich der schnellste zu sein. Das tut selten gut. Zudem ist Einfahren auch nicht die schlechteste Idee.
Hi, auch von mir Glückwunsch zum Führerschein und zum Bike!
Nimm dir Zeit, versuche nicht gleich der schnellste zu sein. Das tut selten gut. Zudem ist Einfahren auch nicht die schlechteste Idee.
Da bin ich jetzt einfach mal optimistisch, hatte die letzten 14 Jahre und +100.000km noch nicht einen Platten bei meinen motorisierten Zweirädern und ich habe nicht vor das allzuschnell zu ändern!
180€ erachte ich als sehr fair!
Auch wenn die Fahrzeuge nicht verlgeichbar sind, aber bei meinem SH 125i habe ich alle 4.000km jeweils zwischen 80 und 180€ gezahlt, beim 350er Beverly für den ersten 10.000er 200€, der 20.000er hätte über 350 gekostet...
Mir gefällt das grelle X auf dem "Tank" ganz gut, ist das Serie oder hast du es nachträglich erworben? Wenn ja wo?
Gratulation! Welche Farbe hast du genommen? Bleib immer sitzen auf dem Bock!
Da sieht man mal, dir passt S3 total, mir ist das zu hektisch... Ich fahre meist D, wenn ich mal bissl viel Koffein im Blut habe muss es dann S1 sein
Hi,
ich rechne nicht mit einem DCT-Problem, die Drehzahl ist das Problem!
Mein Händler hat mir bei der Einweisung gesagt das man nicht von N in D schalten kann wenn die Drehzahl höher als 2.000rpm ist.
Und wenn ich jetzt bedenke, das meine X bei +-1.500rpm bereits fährt, dann erklärt es einiges warum du bei 2.200rpm bremsen musst um anzuhalten...
PS: nicht den roten KILLSWITCH betätigen, hat bei meiner X vor knapp einer Woche auch den Fehler gelöscht! (bei mir ging einfach so das Motorlämpchen an bei km-Stand 1.050)
Hi in die Runde,
also ich bin eigentlich ein trainierter Spritsparer. Mein Auto fahre ich UNTER der Werksangabe und wurde noch nie wegen "Schleichen" angehupt. Daher gehe ich davon aus, dass ich kein Verkehrshindernis bin. Ich lasse halt viel rollen. Vor Ortschaften bremse ich nicht, ich gehe rechtzeitig vom Gas (das bedarf etwas Übung). Dazu achte ich sehr genau auf den Luftdruck und das meine Fahrzeuge gut gewartet sind.
Leider komme ich bei aktuell 1.800km auf der NC nicht unter die 3,2er Marke, trotz DCT bei dem man sich ja nicht erst ans Schalten gewöhnen muss...
Ist der Motor noch zu neu evtl. und braucht noch etwas Einfahrzeit?
Ich tanke auch auf dem Hauptständer bis der runde Ausschnitt dieses Blechchens leicht "unter Wasser" steht. So komme ich im Moment mit 1.800km Laufleistung rund 320km und gehe recht pünktlich zum tanken wenn es anfängt zu blinken. Lt. Handbuch hätte ich dann noch 3,3L (also gute 100km) bis Flaute ist...
Hi, hast du bis "oberkante Unterlippe" voll gemacht?
Wenn ja habe ich keine Antwort für dich! Bei meinem Auto ist es genau umgekehrt. In den 50L Tank habe ich schon lockere 56 gepackt!
...bei der 7 war ich auf den ersten Blick nicht sicher ob es nicht doch eine 1 ist
Ich hätte nicht "750" sondern in großer roter Schrift "125" genommen, das wäre an der Ampel die ein oder andere Überraschung für die Jungend mit ihren CBR125 oder Yamaha R125 gewesen.