Beiträge von oliwei

Da sieht man mal, gerade habe ich dir noch deinen "SH-Abschied" im Honda-Board kommentiert und schon zitiere ich dich hier! :D

Habe auf meiner X DCT nun sehr ruhige 300km, bin man gespannt was der Verbrauch so spricht... Bist du bei Spritmonitor? Wenn ja, schicke mal bitte einen Link per PN... Danke :)

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis -> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ---> Hamburg
    radmanni --> Gieboldehausen
    Mikele -----> Alfdorf
    Daniil ------> Korbach
    dobbi-p ---> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 -----> Villingen-Schwenningen
    Köbes -----> Düsseldorf / Essen
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel
    Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    Shadow75---------> Düsseldorf
    Freewinder--------> Siegen
    oliwei----------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
    MAI

--------------------------
    JUNI

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

Also ich weiß ja nicht wie sehr du auf Krawall gebürstet bist, aber die 2016er X muss sich nicht verstecken! Klar, ist keine Harley, soll sie aber auch gar nicht sein.

Ich war sogar erstaunt darüber wie "erwachsen" sie sich anhört ohne dabei nach 10km nervig zu werden...

Und wenn es dir doch zu wenig ist, Zubehörtöpfe gibt es auch noch! :dance:

Wenn es nicht auf den Taler genau ankommt, nimm die 2016er! Alleine die DEUTLICH verbesserte Gabel ist lt. 1000PS-Testbericht den "Aufpreis" wert! :)

Hier mal ein kleiner Überblick:
    -leicht geändertes Design (Geschmackssache)
    -LED Scheinwerfer, macht richtig klasse Licht, besonders das Fernlicht!
    -die Gabel ist neu/überarbeitet, lt. Testbericht 1000ps soll es eine deutliche Verbesserung sein
    -das DCT hat 3 S-Modi und soll noch intelligenter "denken"
    -Das Helmfach ist 1L größer, somit sollten mehr Helme passen

Also ich habe zwar erst rund 1,5 Stunden auf meiner neuen X gedreht, muss aber sagen das ich den digitalen Geschwindigkeitsmesser NERVIG finde! :doh: irgendwie stresst es mein Auge wenn der Tacho (im Augenwinkel) immer zwischen 99 und 100 km/h hin und her springt, irgendwie veranlasst das mein Hirn (falls vorhanden) Alarm zu schlagen "hey, da tut sich was, schau lieber mal hin" Die große und somit gut ablesbare Anzeige tut damit ihr übriges...

Mal sehen wie lange ich brauche bis ich mich dran gewöhnt habe, finde aber analog zumindest im Moment auch angenehmer...

So, mittlerweile ist unsere WhattsApp Gruppe auf 5 (JA es sind 5! :mrgreen: ) Mitglieder angewachsen...

Wer also Lust hat auf Ausfahren in und um Würzburg, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dann lade ich euch in die Gruppe ein. :whistle: