Beiträge von Frank 128


    Klar, Ich fahre einfach damit und dann schaun wir Mal. vielleicht passt es ja.

    Servus,
    vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. :clap:


    So, heute wurde es Ernst. Moped abgeholt und schon richtig eingesaut. :doh:
    40 km Regenfahrt waren der richtige Einstand. Da darf jetzt schon geputzt werden.


    Was steht noch an? Hinterradabdeckung und Schutzblechverlängerung Vorn.
    Kühler, Federbein etc. sind schon arg eingesaut.
    Protektoren habe ich mir schon angeschaut,. Das werden die GIVI werden. Bin nicht so der Griffheizung Fan.
    Und es wurden serienmäßig die Dounlop Trailmax D609 montiert. :naughty:
    Den Thread hier aus dem Forum habe ich schon einmal auf Wiedervorlage gelegt.
    Sollten die nicht halten darf mein HH den dann einmal lesen.
    1.000 km Inspektion ist auch schon vereinbart, da die Werkstatt jetzt schon einen Vorlauf von 3 Wochen hat.


    Und jetzt noch das Positive. :lol:
    Die 40 Km Regenfahrt waren mir sowas von egal. Dank DCT konnte ich mich ganz auf das Fahren konzentrieren. Einfach Sahne das Teil.


    Jetzt werde ich mir bei Gelegenheit schon einmal den Reifenthread reinziehen. Brauche ja was langlebiges für Stadt und Land.
    Mal schauen was ihr so für Schluffen fahrt und wie zufrieden Ihr seid. Lang genug ist der Thread ja. :whistle:


    Gruß Frank,
    der jetzt ein wenig Bedienungsanleitung ließt, dann Moped putzt und dabei einige der lästigen Aufkleber entfernen wird. :dance:

    Servus miteinander,
    schon wieder ein Neuer der den Weg in euer Forum gefunden hat und sich kurz vorstellen möchte.
    Mich findet man in der Nähe von Rosenheim im Chiemgau.
    Und von dort ist es nicht weit bis in die Berge.



    Leichtsinnigerweise habe ich eine Probefahrt mit einem Motorrad gemacht, welches ein DCT-Getriebe hat.
    Das war ein großer Fehler.
    Und leider besitze ich seit 28 Jahren den A-Schein.
    Jetzt ist der MP3 Roller verkauft und die NC X kommt in ein bis zwei Wochen.


    Nicht das ein 3-Rad nicht auch Spaß macht, aber es ist doch etwas anderes.
    Was die Verarbeitung und Qualität angeht, da kann Piaggio noch etwas lernen.


    Jetzt stöbere ich noch ein wenig hier im Forum, was die Wartezeit ein wenig verkürzt.


    Gruß Frank