Beiträge von Ishigaki-kun

Naja ich frag nur, weil ich mich langsam mit dem Gedanken, ne 2015er NCS zu kaufen anfreunde. Es ist halt so, ich hab jetzt den A2-Schein, aber noch lange nicht genug für die NC zusammen (nen Drittel erst). Und es juckt jede weitere Sekunde mehr in den Fingern :lol: Wenn ich eine 2015er gut runtergehandelt bekomme, würde mein Budget prozentual gesehen auf mehr als ein Drittel ansteigen :dance: Vllt reichts ja dann als Anzahlung aus und ich kann den Rest finanzieren... :pray:

Hab nochmal diesen Thread hier durchgeschaut und bemerkt, dass die Antwort einer Frage immer noch nicht hundertprozentig feststeht: Hat die 2016er NC750S eig jetzt die neue Gabel oder nicht? :lol:

Auf vielen Bildern wirkt die MT in Night Fluo nicht so gut. Vorallem ist mir das bei den offiziellen Yamaha-Bildern aufgefallen. In echt ist das Gelb viel kräftiger und damit hübscher. Auf dem von dir geposteten Bild wirkt es blass.

War heute auch kurz bei nem Yamaha-Händler und hab mir da auch mal ne nagelneue MT07 in Night Fluo Yellow angesehen. Diese Farbkombi sieht auch in echt sowas von geil aus :drool: :bow-yellow: Aber als ich den Sitz gesehen hab war das ein richtiger Abturn^^ :snooty:

Ich weiß nicht, ob der NC diese Farbkombi stehen würde, aber ich bin neugierig. Schon allein diese leuchtgelben Felgen :drool:

Es war verboten das Teil ohne Killer im öffentlichen Straßenverkehr zu benutzen. So wurde ja bspw. von den Herstellern immer in etwa geworben: "Mit herausnehmbaren Schalldämpfeinsätzen für die Rennstrecke (Durch das Herausnehmen der Einsätze erlischt die ABE)".

Jedoch ist mit Euro 4 die Benutzung solcher ESDs komplett verboten, da nach Euro 4 auch Endschalldämpfer keine herausnehmbare Killer haben dürfen.

Im Grunde heißt das, man muss theoretisch darauf warten, bis es wieder passende ESDs für die 2016er NC gibt (bestehende Modelle kommen dann wohl einfach mit festgeschweißtem Killer).

Dir auch Glückwunsch :mrgreen:

Meine Fahrt war recht entspannt und gefühlt ging sie nicht die volle Stunde (hatte allerdings keine Uhr dabei). Hab allerdings auch die Elemente auf Anhieb und recht flott bestanden und dann gings auch gleich weiter auf große Fahrt. Und der Prüfer war doch recht nett :handgestures-thumbupright:

Heute hatte ich meine A2-Prüfung und habe auf Anhieb bestanden :dance:

Jetzt bin ich endlich kurz davor, in den Reihen der NC-Fahrer aufgenommen zu werden. :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-rock: :banana-linedance:

Fehlt halt noch die NC als letzter Schritt :lol:

Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die eher die 2016er im Blick haben. Für mich spielt aber ehrlich gesagt auch das neue Display eine entscheidende Rolle. Wie gut die neue Vordergabel ist werde ich kaum merken, da Kraftrad technisch kompletter Fahranfänger :lol: Kann ja aufgrund mangelnder Erfahrung mit verschiedenen Bikes keine Vergleiche ziehen. Einziges Manko ist wohl die neue Euro 4, die eben auch die zulässige Lautstärke verringert :snooty: Aber sonst gefällt mir die 2016er gut und die 6000 für die Naked werde ich schon irgendwie aufbringen :dance:

Ist ne gute Idee, hab das schon im mt07-Forum gesehen und der Thread war reichlich gefüllt. Wenn ich nen Pott hab, an dem eine NC750S hängt, meld ich mich hier auch. Aber vorher könnte ich ja auch bei anderen Usern probehören, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern ;)

Also da es ziemlich sicher ist dass ich ne NC kauf, lass ich mir diesen Beitrag schonmal als Platzhalter offen und trag mal mein Wohnort ein ;)