Beiträge von Ishigaki-kun

    Für mich geht das mit dem Schnitzel aber schon sehr in Richtung Hetze. Es liest sich wie eine Unterstellung. Die Linken sind total außer sich, dass immer mehr rechte Parteien und Personen deutlich an Anerkennung zugewinnen. Wenn der Todfeind erstarkt, wird man nervös. Aber mittlerweile werden Grenzen überschritten. Meiner Meinung nach sind die Linken am politischen Aufstieg ihres Todfeindes mitverantwortlich, haben ihn monatelang genährt. Und jetzt sind sie so überrascht und schockiert, das ist lächerlich :naughty: Da wird doch die Satire langsam missbraucht!?

    Das war ja auch nur spaßeshalber gemeint ;)


    Aber den Anbau von LED-Blinkern finde ich nicht immer so toll, bezogen auf die Wahl der Blinker. Manche LED-Blinker sind so klein dass ichs nicht so ansprechend finde. Vor allem die Pfeilspitzen-Form ist nicht hübsch.


    Da finde ich optisch die großen Originalen manchmal besser.

    Hätte ich ne platzmäßig ausreichende Garage o. Ä. würde ich das meiste auch selber machen. Als gelernter Industriemechaniker trau ich mir das zu ;)


    Aber so kann ich erstmal nur Ölwechsel etc. selber machen, da wir einen privaten Platz angemietet haben. Nur leider bin ich dort den Witterungseinflüssen ausgesetzt, da unbedacht. Kann also höchstens nur zum Schönwetterschrauber werden. Strom- und Wasseranschluss gibt es auch nicht.

    450€ sind noch vertretbar. Köbes ist von 800€ ausgegangen.


    Bei der alten NC (bis '15) hat man dagegen auch die Möglichkeit, günstiger auf Oldschool umzubauen (was man im Umbauthread verfolgen kann), also klassischer runder Einzelscheinwerfer.


    Für alle ohne DCT ist ein Verzicht auf die 2016er verkraftbar. Muss man wissen was man will ;)