Kardanantrieb ist doch aber schwerer oder? Als wäre die NC nicht schwer genug. Lieber einen Riemenantrieb Aber das hatten wir ja schonmal im Riementhread.
Beiträge von Ishigaki-kun
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Man sagt aber auch INBUS (Inbusschraube, Inbusschlüssel etc.) nicht mehr
Offiziell nach der Normung heißt es heute Zylinderkopfschraube mit Innensechskant. Und anziehen tut man die Schrauben mit einem Sechskant-WinkelschraubendreherSorry, bei all der Klugschei*erei hier wollte ich der Ka*ke mit meinem Senf etwas Würze verleihen
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Ist die kurze Sportscheibe von MRA nicht ausreichend? Die sei doch schon kürzer als die Standardscheibe der S heißt es in der Produktbeschreibung...
Sieht aber trotzdem schick aus Volker. Aber deine NC braucht im Bereich des Kühlers dringend ne Wäsche
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Was ich mich aber Frage ist, wie man auf die Leistung im Bereich einer 390 Duke kommen will? Mehr Hubraum? Die normale 310er hat einen nur 34 PS leistenden Eintopf.
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Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen, denn auch mir ist aufgefallen dass es scheinbar erstmal nur die NCs der ersten Generation betrifft.
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Vielleicht kommt 2018 ja eine Modellerweiterung um die NC1000 mit AT-Motor. Noch größer, noch schwerer, noch länger Übersetzt
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Ja aber der Klang wird ungewöhnlich sein, da man bei uns doch die größeren Ninjas mit hohem Vierzylinderkreischen kennt
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Mit der S fahr ich auch noch etwas vorsichtig, was die Schräglage angeht. Liegt aber auch an den 23ern Battlax. Ich vertraue denen nicht und die Meinungen über den Reifen hier im Forum haben es nicht besser gemacht Die Fußrasten haben damit trotzdem schon geschliffen, aber das war ausschließlich in der Stadt.
Aber ne kleine wendige Maschine reizt mich jetzt nach der S auch. Die 390 Duke hat ihre Reize. Sich damit an den Grenzbereich ranzuwagen könnte förderlicher sein