Beiträge von Ishigaki-kun


    Musste googlen um herauszufinden wo denn der Fehler liege. Oh man, ein hoch auf unser Deutsch. Kein Wunder tun sich Ausländer hin und wieder sehr schwer mit unserer Sprache. Absorbieren. Absorption. Kranker Schei* :lol:

    Nur kosten die Hyperlows und die Prozwei's meist Leistung. Bei der NC fällt das wenig auf, die hat ja nicht viel. Aber wenn man im Netz sich so Themen zu den Töpfen durchliest, büßen vorallem die hochdrehenden Reihenvierer mit so nem Topf deutlich ein in der Leistung. Die großen Absorbtionsdämpfer wie Akra, Leo und SC sind da eher neutral bis (selten) positiv. Optik ist Geschmackssache, finde der schwarze Leo passt super zur schwarzen NC. Und bei den kleinen Zweirohr-ESDs finde ich den schwarzen Prozwei optisch gefälliger. Zumal der Prozwei ja auch günstiger ist.

    Naja er war halt der Außenseiter, der Mann der gegen den Strom schwimmt und gegen den alle gehetzt haben.


    Eine Wahl nicht anzuerkennen wenn es Anzeichen für Manipulation gibt ist gutes Recht, ganz gleich um wen es sich dabei handelt. Falls es eindeutige Beweise zur Manipulation der Wahl zu Lasten der Clinton gibt, dann muss natürlich die Wahl annulliert werden. Auch wenn die Clinton dann die Wahlwiederholung gewinnen würde ist mir das lieber, als ein fälschlich gewählter Kandidat.

    Als die Scrambler damals vorgestellt wurde fand ich die jetzt nicht so besonders. Dann aber sah ich sie dieses Jahr bei nem Händler in natura. Und zwar die gelbe Icon. Liebe auf den ersten Blick. Nur die Stollenreifen haben mir nicht gefallen. Find die Icon als Naked Bike (aber wegen der Optik mit normalen Reifen) für die Stadt klasse. Hübsch, klein, zierlich, leicht. Gefällt mir besser als die aktuellen Monsters.


    Die Desert Edition gefällt mir nicht. Hohe Kotflügel, noch stollenere Reifen und Drahtspeichenfelgen sind viel zu offroad. Auch wenn die Scrambler eigentlich als echte Scrambler für den leichten Geländeeinsatz gedacht ist, so richtig hübsch ist sie nur als urban street naked bike.


    Bei BMW aber das gleiche. Die RnineT fand ich immer ganz ansehnlich, aber die vorgestellte Scrambler-Version gefällt mir komischerweise noch besser :lol:

    Aber klanglich ist der Motor auch unpassend, wenn es denn wirklich der 471 ccm Gegenläufer-Reihenzweizylinder ist. 180-540 Klingt bei niedrigen Drehzahlen sehr zurückhaltend und bei hohen Drehzahlen filtern unsere menschlichen Ohren einen Hauch Reihenvierzylinder-Klang durch (wegen dem 180er Takt).

    9,5° C ist ausreichend zum Leben. Immerhin kann man bei dieser Temperatur das so lebensnotwendige Wasser noch flüssig und damit problemlos zu sich nehmen.


    Seit Montag ist es hier im Raum Stuttgart durchgehend nur am Regnen. Es muss sich um einen physikalischen Fehler handeln, irgendwann muss doch das Wasser alle sein :think:

    Die Amtszeit ist als Probezeit zu werten :lol: Wenn er nix taugt, ist er in 4 Jahren eh wieder von der Bildfläche verschwunden. :greetings-waveyellow:


    Das nicht zeitgemäße Wahlsystem zu kritisieren ist okay. Aber wie viele es erst jetzt bei Trump festgestellt haben wollen ist kleinlich. Für ihn und Clinton gab es die gleiche Chance wie bei den Wahlen zuvor. Das Wahlsystem nach seiner ersten Amtszeit also bei der nächsten Wahl anzupassen halte ich für legitim. Obs so kommt, können nur die Amerikaner entscheiden.