Beiträge von Ishigaki-kun

    Na ist ja auch kein Wunder. Bei der NC ist der Kat im Krümmer drin (dieser dicke Topf vorne). Er ist recht groß ausgefallen, was mich vermuten lässt dass der Kat mitsamt diesem Topf auch gleichzeitig als Vorschalldämpfer fungiert.


    Gefällt Dir der Klang jetzt besser? Ein hoch auf die lauten Pötte :dance:

    Das Kabel scheint nur gesteckt zu sein. Kann man demnach abstecken. Dann Krümmer ausbauen, die Lambda-Sonde rausschrauben und sofort ins Katersatzrohr stecken. So erspart man sich Fehler. Die Lambdasonde selber muss nämlich schmutz und fettfrei bleiben. Beim Umsetzen diese nur an der Fassung halten. Dann Katersatzrohr einbauen und Kabel wieder anstecken.

    Eine konstruktive Bohrung-Hub-Umkehr wäre doch viel zu teuer. Man bräuchte neue Kolben, neue Kurbelwelle, neue Pleuel etc.


    Stand übrigens so auch schon bei der deutschen Pressemitteilung im Vorfeld zur EICMA da. Genauso wie das große Staufach beim Integra, wo man davon ausgehen kann dass sich das vom XADV Text eingeschlichen hat.


    Außerdem, warum sollte Honda für 7500 Umdrehungen den Hub verkleinern? Wegen der mittleren Kolbengeschwindigkeit? Die MT07 erreicht trotz ihres kürzeren Hubs eine deutlich höhere mittlere Kolbengeschwindigkeit.

    Warst Du nicht derjenige, der dieses Forum als unsichere Übertragung dargestellt hatte? Das ist Rufschädigung, also "schlecht machen".


    Kann daher Phil nur zustimmen, ich war von Anfang an gegen diese Schlammschlacht.