Beiträge von Ishigaki-kun

    Nun ich erhoffe mir neben dem besseren Grip im Trockenen und dem viel besseren Grip im Nassen vorallem eine deutlich bessere Handlichkeit. Meine NC hat etwa 9600 km drauf und sicherlich noch die Erstbereifung. Die fährt sich aber mittlerweile total träge und anstrengend (mühevolles einlenken, viel Körpereinsatz), vorallem bei niedrigen Geschwindigkeiten.

    Ist Pirelli denn so schlecht? Ich mein abgesehen von Thema der Formel 1, ist ja ne andere Geschichte.


    Wenn das Wetter mal garagenmopedtauglicher wird (heißt kein Eis, Schnee und keine Nässe auf den Straßen, um nicht wieder putzen zu müssen), möcht ich beim Händler die Reifen meiner S wechseln lassen und hab an die Pirelli Angel GT gedacht, da man hier im Forum über sie nur Gutes liest. Zeit, die Bridgestone BT023 runter zu werfen. In der Formel 1 waren früher mal die Bridgestone-Reifen als Holzreifen bekannt. Ich glaub ich weiß warum :lol:

    Also zu Witze und DDR fällt mir sofort der ultimative Witz ein.


    "Wie war die Stimmung in der DDR? Hielt sich in Grenzen." :lol:


    Auch nach dem 300. mal amüsiert mich der Witz noch :dance:

    Prestige juckt mich null, ganz ehrlich :lol: Bevor ich mir die NC gekauft hab, hatte mein Bruder gemeint ich solle mir für das Geld doch lieber eine gedrosselte Monster 696 kaufen. Ducati ist doch viel schöner und blabla. Da kann Ducati noch so viel Prestige haben, mir gefallen deren Mopeds im Gesamten kaum. Die aktuelle Monster Generation ist zwar hübsch anzusehen, aber auch die reizt mich kaum.


    Einzig und allein bei der gelben Scrambler Icon war ich sofort verliebt. Optik ein Traum, Sitzposition passt auch super (probegesessen). Leistung denke ich ist offen erstmal ausreichend. Die ist definitiv auf meiner Liste wenn ich den großen A-Schein habe. Aber es ist Ducatis Einstiegsmotorrad, das günstigste Modell in deren aktuellen Palette. Also nix mit Prestige.


    Ein Motorrad wegen dem Prestige zu kaufen find ich banal. Also wenn die BMW ihre Verkaufszahlen durch gute Qualitäten rechtfertigt, ok. Aber wegen dem Prestige omg :doh:

    Eine Yamaha R1 packt mit einem Motor 197000 km? Ein Sportmotor mit solch hoher Laufleistung. Was sagt die Honda Entwicklungsabteilung der NC-Reihe dazu? :mrgreen:


    Ansonsten viele alte Maschinen. Solide solide :clap: