Der Rost macht, was Honda bei der NC-Reihe bisher nicht hinbekam. Er macht sie leichter. Win jeey! ![]()
Beiträge von Ishigaki-kun
-
-
Ich hatte mich ja bisher gänzlich rausgehalten aus dem Thema. Hatte es auch weiterhin vor, aber manchmal, da muss man seine Meinung (oder Gegenmeinung) mitteilen.
Ich fand es ja schon immer komisch, dass das Forum von jemandem betrieben wird, der besagtes Modell, auf welches sich das Forum fokussiert, überhaupt gar nicht besitzt (laut seinem Profil). Schon als ich das bemerkt hatte, kam mir natürlich sofort die Frage auf, warum er das Forum dann überhaupt betreibt, schließlich kostet so ein Server ja nunmal Kohle. Ich hab ja eher gedacht, dass die Werbeeinnahmen kaum die Kosten decken können. Scheinbar tun sie es ja doch. Und das finde ich einfach wunderbar. Das Forum ist für mich kostenlos. Und das wird es bleiben. Weil der Betreiber die Betriebskosten nicht aus der eigenen Tasche bezahlt. Ich finds klasse!
Und mal so am Rande um nicht unhöflich zu sein: ciao sepp-t!

-
Vielleicht hat Honda bereits ein Schlupfloch in der neuen Euro 4 Regelung gefunden. Und jetzt dürfen sie einen Teil der Abgase ungebremst und ungedämpft vor dem Endschalldämpfer rausblasen

-
Wie jetzt, das Kettenspannerproblem trat nur bei der NC700 mit DCT auf? Also ich dachte der Stift auf der Getriebewelle vom DCT wäre das DCT eigene Problem. Und der Steuerkettenspanner wäre allgemein NC700 Problem, also auch die Schalter. Was stimmt nun? Will doch im Frühjahr von meiner NC750S auf eine X umsteigen und da bietet sich möglicherweise die NC700X(M) an, da die Drosselei bei der 750 nur rausgeschmissenes Geld ist. Allerdings war ich skeptisch wegen eben diesem Steuerkettenspanner.
-
Oh Elmold, obwohl so ein riesen Altersunterschied zwischen uns besteht, kann ich dich sowas von verstehen. Du wirst auch mir im Forum fehlen, auch wenn wir nie miteinander direkt zutun hatten. Aber deine Beiträge, vorallem auch um die ernsten Themen der Politik rum, hab ich trotzdem gern gelesen. Lag aber auch daran, dass ich beim Lesen immer nur dachte "das ist jemand mit Verstand". Ich meide einen ganz bestimmten Thread ja mittlerweile (zudem hab ich dort bereits vor einiger Zeit meine Standpunkte klargemacht).
Ich bin schlecht im Abschied nehmen, deshalb: Alles Gute und viel Gesundheit?

-
Alles Gute Köbes.
-
Zitat von -BW-Alles anzeigen
Nicht dein Fehler aber trotzdem sehr beliebt!
Aber genug Korinthen gekackt ...
Musste googlen um herauszufinden wo denn der Fehler liege. Oh man, ein hoch auf unser Deutsch. Kein Wunder tun sich Ausländer hin und wieder sehr schwer mit unserer Sprache. Absorbieren. Absorption. Kranker Schei*
-
Nur kosten die Hyperlows und die Prozwei's meist Leistung. Bei der NC fällt das wenig auf, die hat ja nicht viel. Aber wenn man im Netz sich so Themen zu den Töpfen durchliest, büßen vorallem die hochdrehenden Reihenvierer mit so nem Topf deutlich ein in der Leistung. Die großen Absorbtionsdämpfer wie Akra, Leo und SC sind da eher neutral bis (selten) positiv. Optik ist Geschmackssache, finde der schwarze Leo passt super zur schwarzen NC. Und bei den kleinen Zweirohr-ESDs finde ich den schwarzen Prozwei optisch gefälliger. Zumal der Prozwei ja auch günstiger ist.
-
Naja er war halt der Außenseiter, der Mann der gegen den Strom schwimmt und gegen den alle gehetzt haben.
Eine Wahl nicht anzuerkennen wenn es Anzeichen für Manipulation gibt ist gutes Recht, ganz gleich um wen es sich dabei handelt. Falls es eindeutige Beweise zur Manipulation der Wahl zu Lasten der Clinton gibt, dann muss natürlich die Wahl annulliert werden. Auch wenn die Clinton dann die Wahlwiederholung gewinnen würde ist mir das lieber, als ein fälschlich gewählter Kandidat.
-
Als die Scrambler damals vorgestellt wurde fand ich die jetzt nicht so besonders. Dann aber sah ich sie dieses Jahr bei nem Händler in natura. Und zwar die gelbe Icon. Liebe auf den ersten Blick. Nur die Stollenreifen haben mir nicht gefallen. Find die Icon als Naked Bike (aber wegen der Optik mit normalen Reifen) für die Stadt klasse. Hübsch, klein, zierlich, leicht. Gefällt mir besser als die aktuellen Monsters.
Die Desert Edition gefällt mir nicht. Hohe Kotflügel, noch stollenere Reifen und Drahtspeichenfelgen sind viel zu offroad. Auch wenn die Scrambler eigentlich als echte Scrambler für den leichten Geländeeinsatz gedacht ist, so richtig hübsch ist sie nur als urban street naked bike.
Bei BMW aber das gleiche. Die RnineT fand ich immer ganz ansehnlich, aber die vorgestellte Scrambler-Version gefällt mir komischerweise noch besser